Mein Konto
    Bray Wyatt: Becoming Immortal
     Bray Wyatt: Becoming Immortal
    Unbekannter Starttermin | Dokumentation
    Regie: Steve Conoscenti
    Besetzung: Mark Calaway, John Cena, Hulk Hogan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bray Wyatt ist zweifellos einer der faszinierendsten und geheimnisvollsten Charaktere in der Geschichte der WWE. Doch die wahre Geschichte hinter dieser Figur und dem Mann dahinter, Windham Rotunda, wurde bisher noch nie ausführlich dokumentiert. In diesem Dokumentarfilm werden durch bisher unveröffentlichte Interviews und exklusives Backstage-Material faszinierenden Einblicke in das Leben und die Karriere von Windham Rotunda enthüllt. Dabei wird sein unglaublicher Aufstieg zu weltweitem Ruhm als WWE-Superstar ebenso beleuchtet wie die damit verbundenen Herausforderungen und Triumphe, die es bedeutete, ein kreativer Visionär zu sein.

    Trailer

    Bray Wyatt: Becoming Immortal Trailer OV 1:00
    Bray Wyatt: Becoming Immortal Trailer OV
    473 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top