Mein Konto
    Der Maulwurf
    Alle DVD-Angebote anzeigen
    Der Maulwurf (Espion, lève-toi) / Spannender Kultthriller mit Starbesetzung und grandiosem Soundtrack von Ennio Morricone (Pidax Film-Klassiker)

    Der Maulwurf (Espion, lève-toi) / Spannender Kultthriller mit Starbesetzung und grandiosem Soundtrack von Ennio Morricone (Pidax Film-Klassiker)

    Regie: Yves Boisset
    Besetzung: Lino Ventura, Michel Piccoli, Bruno Cremer
    Originaltitel: Espion, lève-toi
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Sebastian Grenier, erfolgreicher französischer Geschäftsmann, lebt mit seiner deutschen Frau in der Schweiz. Dort versucht er, sein früheres Leben als Agent des französischen Geheimdienstes hinter sich zu lassen. Die Jahre vergehen ohne Zwischenfälle. Doch plötzlich gibt es mehrere tödliche Anschläge und die Vergangenheit schein Grenier einzuholen…
    Amazon

    Neu ab 17,86 €

    Kaufen

    Back to Top