Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Les rois mages
     Les rois mages
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Didier Bourdon, Bernard Campan
    Mit Didier Bourdon, Bernard Campan, Pascal Légitimus
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Durch eine Laune des Raum-Zeit-Kontinuums finden sich die drei Heiligen Könige Balthazar (Didier Bourdon), Melchior (Bernard Campan) und Caspar (Pascal Legitimus) in der modernen Welt wieder. Sie sind auf der Suche nach dem Heiligen Kind, sind aber in verschiedene Teile verstreut worden. Doch ihre Wege kreuzen sich in Paris. Auf ihrer Suche kommen sie mit den Leben so einiger Pariser in Kontakt und amüsieren sich über deren Moral und Werte. Auch über die moderne Technologie gibt es so einiges zu bestaunen. Deren Identität wird von einem cleveren Geschäftsmann skrupellos ausgenutzt, indem er ihr naives Auftreten für seine Zwecke gewissenlos ausnutzt. Schnell werden sie zu kleinen Stars, aber noch schneller fühlen sie sich ausgelaugt und entscheiden sich, sich wieder auf die Suche nach dem Kind zu machen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11,82 000 000 €
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Les rois mages Trailer OV 1:36
    Les rois mages Trailer OV
    68 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Didier Bourdon
    Rolle: Balthazar
    Bernard Campan
    Rolle: Melchior
    Pascal Légitimus
    Rolle: Gaspard
    Walid Afkir
    Rolle: Jo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top