Mein Konto
    Lorenzos Öl
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Lorenzos Öl ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2012
    Ein äußerst intensiver Film über ein unheilbares Kind und seine Eltern, über Glaube, Liebe, Hoffnung und Willenskraft. Susan Sarandon und Nick Nolte sind in ihrer Darstellung einfach grandios. Für den einen oder anderen vielleicht etwas zu wissenschaftlich oder andererseits zu tränendrüsig, für mich ganz großes, aber auch spannendes Gefühlskino vom Feinsten. Gehört zu den Top 100 in meiner Filmsammlung.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top