Mein Konto
    Mean Machine - Die Kampfmaschine
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    50 Wertungen
    Deine Meinung zu Mean Machine - Die Kampfmaschine ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Mean Machine" ist solides Kino geworden, das zwar durchaus seine Momente hat, im Großen und Ganzen aber im Mittelmaß versinkt. Das Remake von "The Longest Yard" kommt ohne großartige Einführung direkt zur Sache, hier hätte man sich vielleicht noch ein paar Minuten zur allgemeinen Vorstellung nehmen können. Ansonsten kann "Mean Machine" nicht sonderlich überraschen, Regisseur Barry Skolnick inszeniert das Ganze recht routiniert runter. Einige lustige Szenen sind jedoch durchaus dabei. Schauspielerisch wird den Akteuren nicht besonders viel abverlangt, einfache Charaktere und lockere Figuren fordern dabei nicht gerade heraus.

    Alles in allem ist "Mean Machine" ein eher durchschnittlicher Film geworden, der zwar zeitweise wirklich Spaß macht, aber insgesamt nichts Neues zu bieten hat. Bei einem verregneten Abend kann man durchaus mal einen Blick riskieren.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ich hatte mir ein bisschen mehr gehofft, nachdem ich die bisherigen Kritiken angschaut hatte. wenig überzeugende schauspielerische Leistung. Handlung zieht sich so dahin...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top