Mean Machine - Die Kampfmaschine
    Deine Meinung zu Mean Machine - Die Kampfmaschine ?

"Mean Machine" ist solides Kino geworden, das zwar durchaus seine Momente hat, im Großen und Ganzen aber im Mittelmaß versinkt. Das Remake von "The Longest Yard" kommt ohne großartige Einführung direkt zur Sache, hier hätte man sich vielleicht noch ein paar Minuten zur allgemeinen Vorstellung nehmen können. Ansonsten kann "Mean Machine" nicht sonderlich überraschen, Regisseur Barry Skolnick inszeniert das Ganze recht routiniert runter. Einige lustige Szenen sind jedoch durchaus dabei. Schauspielerisch wird den Akteuren nicht besonders viel abverlangt, einfache Charaktere und lockere Figuren fordern dabei nicht gerade heraus.

Alles in allem ist "Mean Machine" ein eher durchschnittlicher Film geworden, der zwar zeitweise wirklich Spaß macht, aber insgesamt nichts Neues zu bieten hat. Bei einem verregneten Abend kann man durchaus mal einen Blick riskieren.
    ich hatte mir ein bisschen mehr gehofft, nachdem ich die bisherigen Kritiken angschaut hatte. wenig überzeugende schauspielerische Leistung. Handlung zieht sich so dahin...