Kung Pow: Enter the Fist
    2,7
    Deine Meinung zu Kung Pow: Enter the Fist ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Na ok, ich hab ja im Laufe der Jahre so einiges gesehen – auch so einigen Mist, aber dies stellt wirklich den absoluten Bodensatz da. Tut mir echt leid für all die Arbeit und den Eifer den Steve Oedekerk, immerhin Regisseur der Tim Robbins Komödie „Nix zu verlieren“, in den Film gesteckt hat – aber das was da am Ende rauskommt ist dermaßen unerträglich das man es kaum in Worte fassen kann. Die unsagbar bescheuerte Dauerklopperei und unentwegte Alberei hat zwar eine ganze Reihe brauchbarer Gags und unsagbar viele Ideen, aber jede einzelne Einstellung und Handlung ist dermaßen schmerzhaft und dumm das man es nicht aushält. Da braucht man gar nicht weiter auf Details einzugehen, ich versichere schlicht und ergreifend: mit „Kung Pow“ hat man die Chance den mit Abstand hirnverbranntesten und bescheuertsten Film aller Zeiten zu schauen.Fazit: Keine langen Worte nötig: dumm, unerträglich albern und schmerzhaft doof – eine absolute Tortur!