Mein Konto
    Verbrechen verführt
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Verbrechen verführt ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    So einen selbstironischen und witzigen Film habe ich lange nicht mehr gesehen! Die Story wurde schon oft für Filme gebraucht, aber dieser Film will gar keine filmischen Maßstäbe setzten: Er will einfach nur den Zuschauer unterhalten. Und das tut er auch, dank bestens aufgelegten Darstellern wie Minnie Driver. Es ist einfach witzig, wenn die zwei Hauptakteuere versuchen mit einem Maschinengewehr umzugehen, oder möglichst coole Sprüche abzulassen (sonst überfallen euch die Bullen wie ein Schwarm Bullen äh Bienen!). Ein leichter Unterhaltungsfilm.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top