Jalla! Jalla! Wer zu spät kommt
    Deine Meinung zu Jalla! Jalla! Wer zu spät kommt ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    O.k., seien wir ehrlich: hätte mir "Kops" nicht so gut gefallen wäre mir dieser Film wohl gar nicht untergekommen, aber da es derselbe Regisseur und die gleichen Hauptdarsteller waren hab iches doch mal riskiert und einen Film gesehen der leider zwei Komponenten hat die nicht völlig ineinander passen. Zum einen eine schräge Sexcomedy über einen dämlichen Typen der alles mögliche tut um seine verlorene Manneskraft wiederzukriegen und dabei einiges anstellt, zum zweiten eine recht sympathische Familienkomödie um eine arrangierte Hochzeit, einen Bluff und alle damit verbundenen Folgen und Konsequenzen. Da aber beide Parts von den Herzlichen Hauptfiguren getragen werden funktionieren sie ganz gut und es springt am Ende ein mögenswerter Streifen heraus, trotzdem ist es als hätte man "American Pie" mit "email für dich" vermischt. Spaß macht es aber letztlich und wer mal frisches, unbeschwertes Vergnügen das nicht Made in the USA ist sehen will dürfte hier einen guten Griff tun.

Fazit: Derber sowie sanfter Humor in etwas unausgewogener Mischung, aber trotzdem ein Film den man mögen und schauen kann da er viel Herz besitzt.