4 Follower | Seine 249 Kritiken ansehen |
Ganz gute Comic Verfilmung. Üerzeugt aber nicht umbedingt. Die Effekte vorallem des Mr. Fantastic sehen nicht gerade toll aus.
Hinzugefügt am 10.11.2011 um 14:47 Uhr Verstoß melden
2 Follower | Seine 75 Kritiken ansehen |
Nein kein Film für die ganze Familie!!! Oh Gott!! Furchtbar! Man nimmt einfach 08/15 Darsteller, eine nette "Story", durchschnittliche Effekte und fertig ist er: Ein wahres 08/15 Meisterwerk. Allerdings ist der Film vielleicht gerade so 08/15, dass er dadurch schlechter wird? Darstellerisch ist Jessica Alba schön anzusehen, aber sonst na ja.... Die Gags erinnern an Romantische Komödien und das Setting an einen Fernseh-Film!!! Dazu ist Dr.Doom einer der lahmsten Bösewicht aller Zeiten! Hier war man nicht sehr mutig und wollte etwas für 11-jährige! Wirklich positives kann man über den Film nicht sagen, aber dafür lässt er sich netterweise schnell und einfach vergessen. Das entschedigt die teure Kino-Karte leider nicht! Alles in allem: Lahme , kindergerichte Comic Verfilmung.
Hinzugefügt am 05.12.2010 um 00:34 Uhr Verstoß melden
Eine mehr unterdurchschnittliche Comicverfilmung. Kann nur in wenigen Szenen überzeugen und hat ziemlich gelangweilt. Ansehen kann man sich den Film allemal, auch wenn er nicht unbedingt sehr gut ist. Schauspielerisch auch nicht besonders, anscheinend ist es ja jetzt Pflicht in einer Comicverfilmung mitzuspielen. Würde den Film nicht weiterempfehlen, es fehlte deutlich an etwas Inspiration. Daumen also eher runter! 4/10
Hinzugefügt am 06.08.2010 um 15:30 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 26 Kritiken ansehen |
Eine Verfilmung des Comics Fantastic 4 ist von den Effekten gelungen, der Rest ist Müll. Ich habe mich bei diesem Film so gelangweilt, dass ich eingeschlafen bin. Fantastic 4 ist wirklich kein guter Film. Der Film wird nur spannend wenn es zum großen Kampf kommt. Die anderen Szenen sind einfach nur langweilig. 2/5, das heißt, dieser Film ist Müll!
Hinzugefügt am 28.07.2010 um 12:13 Uhr Verstoß melden
2 Follower | Seine 104 Kritiken ansehen |
Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war, was diesen Film betrifft. Den zweiten Teil habe ich gewonnen und wollte diesen nicht ohne den ersten Teil zu sehen anschauen. Vor kurzem kam dann schließlich der erste Teil. Dieser war dann auch überzeugen. Allerdings war ich nicht ganz überzeugt, ob der zweite mithalten kann. Aber er kann. Er ist gelungen und es macht spaß ihn anzuschauend. Er ist auch kein Film, wo man immer auf die Uhr schaut, und hofft, dass er endlich aus ist. Die Macher vereinen Action mit einem Touch Lovstory. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Eben genau richtig. Bei dem Film kann man richtig abschalten und kann die Alltagsprobleme vergessen. Man taucht ab in eine Welt der Fantasy, wo, zumindest für die Fantastic Four mit ihren Superkräften, sehr viel möglich ist. Einfach nur gelungen der Film. Julian McMahon ist einfach grandios als Bösewicht. Als er bei "Charmed" den Cole Turner gespielt hat, war er schon überzeugend. Zum einen als Bösewicht, der zeitweise zu den Guten gehörte, und dann später doch wieder die "Quelle" war. Er kann es einfach.
Hinzugefügt am 10.07.2009 um 21:04 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |
Einfach nur erbärmlich!!! Und so etwas mutet man der menschheit zu!!! 1.schlechte story 2.schlechte darsteller 3.schlechte effekte Ich glaube mehr muss man nicht sagen! Einziger Lichtblick:JESSICA ALBA
Hinzugefügt am 13.06.2009 um 15:27 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |
Die Charaktere sind blass und eindimensional, die Dialoge auch eher mäßig, die Gründe für einzelne Handlungsweisen der Figuren nicht wirklich nachvollziehbar und auch die Schauspieler leisten nicht unbedingt Brilliantes. All dies ließe sich verschmerzen, angesichts dessen, dass Fantastic Four schließlich ein Unterhaltungsfilm ist und auch nicht mehr sein will. Doch was erwartet man von einem üblichen Unterhaltungsfilm? 1.Schauwerte- die sind gegeben und nett anzusehen. 2. Spannung- diese kommt meiner Meinung nach während des ganzen Films nicht auf, dafür sind zu viele Kleinigkeiten wie das Motocrossfest eingebaut, die zwar nett anzusehen sind, aber verhindern, dass dem Bösewicht und dem Kampf gegen die f4 eine wichtigere Rolle zufällt, womit ein Spannungsbogen quasi gar nicht vorhanden ist 3.eine Lovestory- die ist gegeben, aber so was von unglaubwürdig und nur so am Rande so "drangeklatscht", dass die wirklich niemanden tangiert 4.Humor- dieser wird durch die verschiedenen Kräfte und Reibereien der f4 gegben, doch letztendlich wird genau das irgendwann überreizt und dann kann man noch nicht mal mehr darüber schmunzeln, weil man das Ganze doch erst 10 Minuten vorher in ähnlicher Form gesehen hat Das ließe sich jetzt noch ein Weilchen fortfahren, aber dies sind letztendlich all die Gründe, warum f4 zwar recht hübsch anzusehen, mehr aber auch nicht ist. Ein Film, den man sich absolut sparen kann- wer gute Comicverfilmungen will, sollte lieber Spiderman oder Batman gucken- die bieten auch wirklich gute Unterhaltung!
Hinzugefügt am 09.02.2009 um 02:22 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |
Was Treffenderes konnte mir für die Titelbeschreibung meiner Rezension einfach nicht aus der "Feder flutschen". Man nehmen einen gemütlichen Sonntagabend, setze sich mit Popcorn ganz entspannt vor den Fernseher und sehe sich Fantastic Four an. Enterainment pur, Popcornkino, das sind wohl die zwei besten Begriffe für den Film. Wer ohne hohe Ansprüche an den Film herangeht, wird ausreichend 2 Stunden (mit Werbung) gut unterhalten werden. Und ich glaube so sollte man den Film betrachten, da wohl kein Professor diesen Film schauen wird, in der Meinung, er könne ihn weiterbilden... Lange Rede, kurzer Sinn: Für einmaliges entspanntes Ansehen mit Verlangen nach einer Synthese von Action und Humor super geeignet!
Hinzugefügt am 09.03.2008 um 22:41 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |
Spitze !!! Bin super begeistert, endlich "meine" Comics verfilmt. Jessica Alba ist heiß. leider hat sie in dem zweiten Teil blonde Haare. Aber sonst Spaß pur. Hoffe, das es bald was von Teil 3 zu lesen/hören/sehen gibt. *genüsslichwarte*
Hinzugefügt am 28.12.2007 um 10:59 Uhr Verstoß melden
Von Joss Whedon
Mit Robert Downey Jr., Chris Evans
Action
Von James Cameron
Mit Leonardo DiCaprio, Kate Winslet
Drama
Von Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
Mit Jason Biggs, Alyson Hannigan
Komödie