Mein Konto
    Darwins Alptraum
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Darwins Alptraum ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Swordfish
    Swordfish

    2 Follower 15 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Die fakten, die hier präsentiert werden, hab ich so in dieser Form auch gar nicht mitgekriegt. Was auch nicht verwundert, denn wen interessiert das hier noch, wo sein Essen wirklich herkommt. Hauptsache billig!



    Ich muss sagen, dass alleine das anschauen dieses Films Würgreize erzeugt hat und das hat fast noch keine Doku/reportage geschafft!



    Man will nichtmal in die Nähe in dieses Höllenlochs kommen und sich nach diesem Film dort aufhalten.



    Dafür gibt es aber größten Respekt. Alles andere wäre jetzt nur noch redundant. Danke
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    So schrecklich die Wirklichkeit auch ist, diese Dokumentation sucht seines gleichen und ich empfehle jedem, sich diesen Film anzutun. Mich hat der Film sehr bewegt, habe ihn vor ca. zwei Jahren gesehen und ich muss gestehen, dass ich Gänsehaut bekomme, wenn ich mich damit befasse. Big up!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top