Mein Konto
    Romance & Cigarettes
     Romance & Cigarettes
    28. September 2012 auf DVD | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Musical, Romanze
    Regie: John Turturro
    |
    Drehbuch: John Turturro
    Besetzung: Bobby Cannavale, James Gandolfini, Susan Sarandon
    User-Wertung
    3,0 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick (James Gandolfini) ist ein einfacher Arbeiter aus einer New Yorker Vorstadt, ein Eisenflechter. Zusammen mit der schönen Schneiderin Kitty (Susan Sarandon) hat er drei Töchter. Doch über die Jahre hinweg ist Nicks und Kittys Beziehung allmählich abgeflacht. So sucht Nick immer wieder Zuflucht bei Prostituierten. Eine der Bordsteinschönheiten hat es ihm ganz besonders angetan. Die rothaarig-feurige Tula (Kate Winslet) macht ihm immer wieder schöne Augen. Nick ist fasziniert von der jüngeren Frau, die es schafft, ihn mit Obszönitäten und Cockney-Slang um den Verstand zu bringen. Doch Kitty ahnt etwas und ist eifersüchtig. Seiner Affäre mit der Prostituierten stellt ihn also alsbald vor eine wichtige Entscheidung: Soll er um seine Frau kämpfen, für die er immer noch Gefühle hat, oder soll er sich voll und ganz seiner jungen Geliebten hingeben?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Romance & Cigarettes Trailer OV 1:49
    Romance & Cigarettes Trailer OV
    422 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bobby Cannavale
    Rolle: Fryburg
    James Gandolfini
    Rolle: Nick Murder
    Susan Sarandon
    Rolle: Kitty Kane
    Kate Winslet
    Rolle: Tula

    User-Kritiken

    Tom2112
    Tom2112

    7 Follower 42 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2015
    Durchgeknallte, liebenswerte Komödie bzw. Musical auf die man sich einlassen muss. Aber dann ist Sie sehr unterhaltsam. Nicht zu vergessen die hervorragende Musik.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich fand den Film äußerst amüsant und ging beschwingt und erfüllt mit Musik aus dem Kino. Die Übergänge aus dem gesprochenen Dialog in die Lieder war spätestens beim zweiten Mal völlig natürlich und folgerichtig. Da ich den Film im Originalton gesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass das Deutsch synchronisiert etwas holpert. Susan Sarandon und Kate Winslet spielen wunderbar, die Szene mit einer mit ihrer Gestik äußerst italienischen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top