Mein FILMSTARTS
Bronco Billy
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Bronco Billy
Starttermin 5. November 1980 (2 Std. 00 Min.)
Mit Clint Eastwood, Sondra Locke, Geoffrey Lewis mehr
Genres Abenteuer, Action, Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,92 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Die Wildwestshow um Leiter Bronco Billy (Clint Eastwood) ist ein wirtschaftliches Desaster. Das Unternehmen wirft nicht einmal genug Geld ab, um den Mitgliedern ansatzweise etwas zu bezahlen. Dennoch ist es Billy bislang gelungen, dass kaum jemand die Show verlassen hat. Als er seiner Assistentin ein Messer ins Bein wirft ändert sich die Situation aber. In der Not taucht plötzlich die reiche Antoinette Lilly (Sondra Locke) auf, die von ihrem Mann, einem Ganoven, kurz nach der Hochzeit sitzen gelassen worden ist. Sie wird Billys neue Assistentin und mit ihr kehrt auch der Erfolg ein. Aber das ist nur von kurzer Dauer, denn Lilly verlässt die Wildwestshow wieder, um ihr altes Leben aufnehmen zu können. Dadurch gerät Billy erneut in wirtschaftliche Bedrängnis, aber auch Lilly fühlt sich ohne den fahrenden Betrieb nicht besonders wohl.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1980
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Stereo
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -
Bronco Billy Trailer OV 2:34
Bronco Billy Trailer OV
24 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Clint Eastwood
Clint Eastwood
Rolle : Bronco Billy McCoy
Sondra Locke
Sondra Locke
Rolle : Antoinette Lily
Geoffrey Lewis
Geoffrey Lewis
Rolle : John Arlington
Scatman Crothers
Scatman Crothers
Rolle : Doc Lynch
Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu Bronco Billy ?

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top