Mein Konto
    Solo Sunny
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Solo Sunny ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich kenne diesen Film nun schon seit DDR Zeiten und fand ihn damals so gut,das ich ihn mir doch bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit-was damals wegen der doch durchaus nicht unbedingt dem vorherrschenden Frauenbild entsprechenden Rolle der Solo Sunny oft war-angesehen habe.Und ich werde ihn mir auch ganz sicher dieses Mal nicht entgehen lassen...Schön,das auch "unsere" Filme nun Beachtung finden! Danke
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top