Ghost Ship
    Deine Meinung zu Ghost Ship ?

Sella
    Sella

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich fand den Film gar nicht so übel. Ich habe schon weitaus schlechtere Horror-Beiträge gesehen. Das Intro des Films ist wirklich sehr gut gelungen auch wenn einige Leute den Film schlecht finden sagten sie doch: ''Der Anfang des Films war am besten''. Danach kommt (wie bei vielen Horrorfilmen) die Chartaktervorstellungen. Der Film enthält schon viele Klischees. Allerdings auf dem Geisterschiff wird (fast) jede Figur mit seinen eigenen Problemen konfrontiert. Der eine der eine Verlobte hat und in die Versuchung einer Toten Schönheit gerät, dann der Kapitän der Probleme mit dem Alkohol hat und auch in die Versuchung kommt. Das war wirklich recht gut gemacht. Die Schockmomente sind allerdings nicht gut. Da werden wieder viele Klischees wieder aufgegriffen. Das tote Geistermädchen passt irgentwie gar nicht in den Horrorfilm rein und man kommt sich manchmal im falschen Genre vor. Alles in allem ist der Film wie bereits erwähnt, ganz okay aber es fehlt ihm einfach die Spannung und die guten Schockmomente die halt auch einen guten Horrorfilm ausmachen.
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 27. Juni 2014
    ich finde den film großartig. die story ist gut und auch gut umgesetzt. der film ist spannend und und die spannung steigt dadurch noch mehr, dass dem zuschauer viele Informationen erst geheim gehalten werden, bevor sie an das licht kommen. die wendung den der film zum ende hin hatte ist sehr gut gemacht, weil man es vorher nicht gedacht hätte.

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also ich fand den Film soweit ganz okay. Ganz gut anzusehen und einige krasse Scenen gibts zu sehen. Hätte mir allerdings etwas mehr noch gewünscht. Wäre bestimmt noch etwas mehr aus dem Film rauszuholen. Aber auch so ist er ganz nett wie ich finde. Kann man sich ruhig mal antun. 6/10
    Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 5. Oktober 2016
    Film beginnt mit einer grandiosen Eröffnungssequenz und auch noch die erste Hälfte kann überzeugen, vor allem mit der Atmosphäre des Geisterschiffes. Die 2te Hälfte wird dann leider immer schlechter, was vorallem daran lag, dass die Story immer unübersichtlicher wurde. Grusel und Spannung waren leider auch Mangelware.