Mein FILMSTARTS
    Extreme Ops
    Extreme Ops
    Starttermin 13. März 2003 (1 Std. 41 Min.)
    Mit Rufus Sewell, Bridgette Wilson, Heino Ferch mehr
    Genres Action, Abenteuer, Thriller
    Produktionsländer USA, Großbritannien, Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sportregisseur Ian (Rufus Sewell) plant seinen größten Coups, mit dem er endlich berühmt und berüchtigt werden will. Gemeinsam mit einem Team von ausgeflippten Spezialisten reist er in die Alpen. Dort will er sich Filmen, wie er auf einer Lawine in das Tal reitet. Doch dann kommen die Dinge ganz anders, sind aber nicht minder gefährlich. Während der Drehvorbereitungen finden sie den gesuchten Kriegsverbrecher Slobodan Pavlov (Klaus Löwitsch), der sich in dem unübersichtlichen Gelände versteckt gehalten hat. Doch bevor das Team ihn verraten kann, will Slobodan alle Beteiligten umbringen. Es beginnt eine tödliche und eiskalte Verfolgungsjagd, bei der jeder falsche Schritt der letzte sein kann. Ian und die anderen müssen all ihr Talent einsetzen, um dem wahnsinnigen Mörder entkommen zu können. Doch für einige wird es der letzte Ausflug gewesen sein...
    Originaltitel

    Extrem ops

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 $
    Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Serbisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Extreme Ops
    Von Jürgen Armbruster
    Eine deutsch-britische Koproduktion unter der Leitung des Franzosen Christian Duguay, der sich beispielsweise für „Art Of War“ mit Wesley Snipes verantwortlich zeichnete, schickt sich dieser Tage an, den großen Action-Reißern aus Hollywood die Stirn zu bieten… und versagt bei diesem jämmerlichen Versuch auf ganzer Linie. An der US-Kinokasse schmierte der Extremsport-Actioner "Extreme Ops" bereits gnadenlos ab - spielte nicht einmal fünf Millionen Dollar ein. Die Handlung ist schnell erzählt: Eine Gruppe Extremsportler macht sich auf den Weg in die österreichischen Alpen, um einen Werbespot zu drehen, in dem ein noch nicht definitiv erwähltes Opfer aus ihren eigenen Reihen im halsbrecherischem Tempo vor einer Lawine fliehen soll. Da die Betreiber des angemieteten Hotels schneller verstimmt sind als sie „Snowboard“ sagen können, muss die Filmcrew mit einer weniger komfortablen Unterkunf...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Extreme Ops Trailer OV 2:15
    Extreme Ops Trailer OV
    205 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rufus Sewell
    Rolle: Ian
    Bridgette Wilson
    Rolle: Chloe
    Heino Ferch
    Rolle: Mark
    Devon Sawa
    Rolle: Will
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Extreme Ops ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top