Sehnsüchtig
    3,6
    Deine Meinung zu Sehnsüchtig ?

Meowan
    Meowan

Veröffentlicht am 23. April 2010
    Spannend bis zur letzten Minute. Eine Liebesgeschichte voller Thrill und Leid. Das hat man nicht erwartet.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Ein sehr gelungener Film mit guten Schauspielern. Anfans ist das Thema zwar sehr verwirrend, was sich aber im laufe des Filmes aufklärt. Allein das Ende ist sehr sehenswert.

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Die volle Wahrheit ist: ich bin bei diesem Film eingeschlafen. Das lag aber nicht zwingender maßen daran dass der Film schlecht ist sondern dass ich als ich ihn sah müde und nicht besonders aufnahmebereit war. Eigentlich müsste ich ihn noch mal neu sehen um mir ein Urteil darüber machen zu können, aber das wenige was ich mitbekommen habe sagt mir dass sich das nicht mal lohnt - Josh Hartnett als besessener verliebter in einem bleischweren Drama dass zeigt wie wahnsinnig und unberechenbar einen starke Liebesgefühle machen können. Mehr kann ich nicht dazu sagen, aber ich denke mal jeder der sich traut wird nicht so schlimm enttäuscht sein wie ich es war. Aber wenn Diane Kruger dabei ist geht meine Objektivität eh flöten (weil ich sie absolut NICHT leiden kann).

Fazit: Bleischwer und trist soweit ich das sagen kann - wobei Josh Hartnett seinen Job recht gut macht.
    iheartmovies
    iheartmovies

Veröffentlicht am 29. Mai 2013
    Der Film handelt von Eifersucht, Angst, Selbstzweifel, Liebe. Zwar gibt es davon tausende Filme aber dieser ist anders. Er ist so genial verworren und spannend bis zum Ende!
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Für mich einer der besten Love-Storrys der Neuzeit überhaupt,bei dem wircklich alles geboten wird und der nicht alls volle Liebesschnulze abgestemmpelt werden kann.Obwohl der Film schon etwas älter und unbekannt ist,finde ich sollte man den auf jeden Fall mal gesehen haben.

Gute Storry,Top Besetzung,schöner Soundtrack und vor allem mal was komplet anderes,als das was man sonst immer von solchen Filmen erwartet.

Mein Fazit: Absolut Sehenswert!!