Mein Konto
    Die große Sause
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    40 Wertungen
    Deine Meinung zu Die große Sause ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    104 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. August 2023
    Der auch als *Drei Bruchpiloten in Paris* bekannte Lachklassiker mit Grimassenschneider Louis de Funès war lange der erfolgreichste französische Kinofilm - erst 2008 wurde er von *Willkommen bei den Sch'tis* überholt.
    schonwer
    schonwer

    1.198 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. März 2017
    "La Grande Vadrouille" ist ein in Frankreich sehr berühmter Film mit den zwei berühmten Komikern Louis de Funès und Bourvil.
    Die Geschichte ist toll, doch leider kommt der Film langsam in seine Jahre und nach der ersten Stunde gibt es einige Längen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top