Mein Konto
    Dabei sein ist alles
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Dabei sein ist alles ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. August 2017
    Oha, die Story klingt ja im ersten Moment nach einem Film auf den man spucken will: ein Betrüger gibt sich als geistig behindert aus um damit bei einem Sportfest abzuräumen. Aber, volle Entwarnung, zwar ist dies in erster Linie eine flache Sportkomödie, aber eben eine die mit Herz und Stil und vor allem eine welche die Behinderten Hauptfiguren durchweg ernst nimmt und sich mögenswert vor ihnen verbeugt. Dazu macht "Jackass" Depp Johnny Knoxville auf wirklich überraschend gute Weise einen tollen Job als herzensguter Trottel, mit "Greys Anatomy" Star Katherine Heigl als engelsgleicher Herzdame an seiner Seite. Daher kann man sich auch denken wie der Film verlaufen wird und das tut er völlig überraschungsfrei auch - macht dabei aber durchweg Spaß. Ein netter kleiner Film der nicht so fies ist wie die Story es im ersten Moment vermuten lässt!

    Fazit: Gängige Sportlerkomödie in ungewohntem Umfeld - trotz unmoralischem Storyansatz herzensgut und liebenswert!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Also von Johnny Knoxville habe ich schon besseres gesehn. Hier und da mal kurz gelacht. Leider ist alles relativ vorhersehbar und dadurch kommt kein richtiger Schwung in den Streifen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top