Mein Konto
    Dave
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    29 Wertungen
    Deine Meinung zu Dave ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Der kam schon so oft im Fernsehen dass er eigentlich einen eigenen Fernsehkanal kriegen müsste. Vielleicht liegt es ja daran dass er gut ist? Die sympathische, beschwingte Komödie liefert anderthalb Stunden entspannte, fröhliche Unterhaltung in der vor allem der großartige Kevin Kline bestens unterhält, daneben macht „Alien“ Amazone Sigourney Weaver als mögenswerte First Lady eine gute Figur. Die Story ist zwar nicht so schwer vorherzusagen, aber sie unterhält prächtig und bringt Spaß und gute Laune. .Fazit: Harmloser, sympathischer Heile Welt Film der Spaß macht und toll besetzt ist!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top