Das Todesspiel
    Deine Meinung zu Das Todesspiel ?

Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 4. März 2014
    Auch der fünfte und somit letzte Teil der "Dirty Harry" Reihe hat mich begeistert und war ein guter Abschluss. Bei "Das Todesspiel" geht es um ein Spiel, bei dem gewettet wird welche bekannte Personen noch im selben Jahr sterben. Es kommt zu brutalen Morden und selbst Callahan steht auf einer dieser Wettlisten und das passt ihm natürlich gar nicht in den Kragen. Die Schauspieler machen ihren Job wie auch in den Vorgängern gut und spielen überzeugend. Fazit: Ein guter Abschluss der Dirty Harry Reihe mit guten Schusswechseln, coolen Sprüchen und einem starken Eastwood.

Veröffentlicht am 4. Februar 2023
    Auch dieser, der finale, Teil ist spannend und gut gemacht!

Die Action ist (80er)hart, wies sein muss!
    Story ist typisch, IMO. Dieses "Todesspiel" finde ich etwas lächerlich, aber man brauchte wohl etwas zum "aufhängen", naja^^
    Die Verfolgungsjagd mit der kleinen, ferngesteuerten Corvette ist geil ! 😁

Harry ist zwar älter, aber immer noch fit!

btw: Welcome to the Jungle! 🤘🏻
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 13. Januar 2012
    Würdiger Abschluss des Franchise um den knallharten Cop Dirty Harry Callahan. Spannende Suche nach einen irren Serienkiller der seine Opfer mit Hilfe der namensgebenden Todesliste findet...