Spider-Man 2
    Deine Meinung zu Spider-Man 2 ?

rock_soul
    rock_soul

Veröffentlicht am 17. März 2010
    ähnlich wie teil 1. zuviel hollywood...teils zu übertrieben, teils zu vorraussehbar und teils an den haaren herbeigezogen. allerdings muß man beachten das es sich um ein comicverfilmung handelt. für einen netten filmeabend ok aber definitiv leichte popcorn-kost...nachtrag..ende is ziemlich schwach und zielt zu sehr auf teil 3.
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    irgendwie nervig, mary jane mal wieder in anderen in händen und dann bei peter am ende.....

Dr. Opossum höchst uncool als Antagonist: Kämpft immer ohne spidey mal ernsthaft zu verletzen oder ihm die beine herauszureißen... Dann kommt noch hinzu das sein Wandel am Ende kaum hinterlegt wird und nicht nachvollziehbar und plötzlich opfert er sich....

effektreich ja, konstante spannung auch da, aber der funke springt nicht über.
    Coconutpete
    Coconutpete

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Ich kann mich so manch guter Kritik, dass dies der beste Teil der Reihe sein soll einfach nicht anschließen.

Der Bösewicht hat einfach zu wenig Ausstrahlung für mich, noch dazu wo er doch gerade noch ein Guter war.

Ich habe bei Spiderman Filmen nie auf den Realitätsgrad geachtet, aber es nervt ungemein, dass die Bösewichte und Superhelden in diesem Universum meist Superkräfte haben und damit stärker und ausdauernder werden, und dann kommt dieser Dr Octopus ohne irgend welche Kräfte daher und sollte daher ständig KO gehen wenn er wo dagegenkracht oder ihm Spiderman eine donnert.

Nein nix dergleichen. Mich hat das den ganzen Film über so gestört, dass ich die wenigen schönen Szenen nicht mehr richtig genießen konnte.
    spine
    spine

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Also behauptet hier die Mehrheit, dass Spiderman 2 auf dem Niveau von "Die Verurteilten" ist?.. oh mein Gott.. ein einziger Witz!
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    also der film ist der mist überhaupt. total unreal. kann doch nich sein. dat ich nich lach. quatschkram. echt.

1von10punkten