Spider-Man 2
Deine Meinung zu Spider-Man 2 ?

spine
spine

Veröffentlicht am 02.04.09

Also behauptet hier die Mehrheit, dass Spiderman 2 auf dem Niveau von "Die Verurteilten" ist?.. oh mein Gott.. ein einziger Witz!

Veröffentlicht am 01.09.08

dieser film hat alles drama und coole dialoge und einfach geiler action nur dass er so deprimirt ist das wird teils langweilig und nervt.... also ....ein guter film mit einen nervigen teil des films deshalb 8 P.

Veröffentlicht am 01.10.07

Ich sah den Film das erste Mal im Free TV und dachte bevor ich ihn sah, das es wahrscheinlich eine durchschnittle Fortsetzung eies überdurchschnittlichen Films, doch ich irrte mich der Film wahr von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur stark, die schauspielerische Leistung der Schauspieler war sehr gut und das Ende kam nicht so abgehackt wie erwartet daher, die Mischung stimmt,
ein genialer Film oder eine geniale Comiverfilmung.

Veröffentlicht am 05.08.07

Dieser Film ist wirklich genial von den Tricks bis hin zu den Schauspielern. Alles war klasse, es war mehr Action drinne, es gab einen besseren Schurken und die Schauspieler waren wieder toll. Vor allem Tobey Maguire überzeugt als Spiderman klasse. Für mich tolle Marvel- Verfilmung!

Veröffentlicht am 02.06.07

Spiderman 2 war der erste Spidey-Film den ich im Kino gesehen hatte, ich war begeistert. Schon bald kam ich an den 1. Teil, er hatte mich auch begeistert. Damals war ich der festen Überzeugung, dass der 2. Teil besser sei als der erste. Heute hab ich beide schon oft gesehen und ich liebe die beiden und den dritten noch immer, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass der 2er mit dem vorgänger nicht ganz mithalten kann. Der 1er hat aus meiner Sicht irgendwie....mehr halt. Trotzdem ist der 2te Teil wirklich ganz Super, die Actionsequenzen , vor allem die Kämpfe gegen Doc Ock könnten kaum besser aussehen, nur der Endkampf in seinem neuen Labor ist ein wenig unspektakulär. Humor gibts im 2er wie in den anderen beiden auch reichlich, vor allem wegen Jamesson, der hat immer den passenden Spruch auf Lager, ich kann über alles lachen, was er sagt und wenn ich ihn nur sehe, muss ich schon grinsen. Er ist ein Charakter, der für die gesamte Spidermanreihe unverzichtbar ist.

Fazit : Auch wenn ich den 1er persönlich besser fnde, ist der 2te Spiderman ein toller Fantasy-Actionfilm, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Veröffentlicht am 02.05.07

Hab mir dieses Highlight noch einmnal gegeben und bin nach wie vor Begeistert.
Großartige Schauspielerleistung von Tobey M,Kirsten Dunst,Alfred Molina. Die Perfekte Verbindung von Story und Action ist wirklich einzigartig.Die Actionszenen sind einfach grandios umgesetzt(Umwerfende Effekte)und machen einfach einen heiden Spaß.Die Story besitzt wirklich Tiefe und ist sehr glaubwürdig,die Komibnation aus Humor,Gefühl und Action ist schlicht Perfekt.

Anschauen und Erleben kann ich da nur Sagen!

Veröffentlicht am 17.04.07

dieser film war echt klasse!besser als der erste teil von spiderman.mehr gefühl guter humor sehr viel action.keine minute ist langweilig für action fans ein muss!

Veröffentlicht am 03.03.07

Für mich steh eins Fest: - „Spider-man ist und bleibt der beste Marmel Held“!...nach diesem Film zu recht.

„Spider-man 2“ übertrifft seinen Vorgängern in jeder Hinsicht. – es gibt mehr Action, mehr Spannung, mehr Gefühl und vor allem eine wirklich gute Story.

„Spider-man 2“ ist für mich eines der großen Meisterwerke der Filmgeschichte. :-)

Veröffentlicht am 24.12.06

der film ist gut aber auch ein bisschen fad ich freu mich schon auf den dritten teil der wird sicher auch gut aber jetz wieder zum zweiten teil er ist spannend und sehr lustig!

Veröffentlicht am 16.02.06

Der zweite Teil von Spiderman ist eine echte Entschädigung für alle,die den ersten Teil fade fanden,so wie ich.Das lag einerseits an der recht langen Einführung sowie an dem farblosen,obwohl bunten "Kobold",an dem die normalerweise gute Mimik Willem Dafoes verschwendet war.....Der zweite Teil hält sich nicht lange auf mit Einführungen,ausser mit der des Dr.Octavius,eine schauspielerische Glanzleistung von Alfred Molina! Er spielt die Verwandlung vom engagierten Wissenschaftler zum Superschurken extrem glaubhaft - und actionreich! Und wie Bondfilme leben eben auch Superheldenfilme vor allem von den Gegnern,denen die Helden begegnen,und da ist Doc Ock gegenüber dem Kobold eine echte Steigerung.Aber es gibt "mehr von allem" - mehr Action,mehr Gefühl,mehr Konflikte Peter Parkers mit der ihm sozusagen vom Schicksal aufgezwungenen Rolle des Spiderman.Somit ein echt sehenswerter Actionfilm,der meines Erachtens mehr Gefühle zeigt als der in dieser Hinsicht sehr flache "Fantastic Four"