Der weiße Hai 3
    1,9
    Deine Meinung zu Der weiße Hai 3 ?

Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
    Nach den ersten beiden Jaws Filmen, gabs 1983 diesen äußerst UNNÖTIGE Teil. Die Effekte, der Hai einfach schlecht.. mag sein das es damals gut wirkte aber selbst das kann ich mir kaum vorstellen. Ein einfältiger und plumper Aufguss, der mit Spielbergs brillantem Schocker nichts mehr zu tun hat und durch seine banale Anschauung des Tierreichs (Delphine = gut; Haie = böse) fast wie eine aufgeblasene TV-Folge von FLIPPER wirkt.
    Es wird mit 3D-Technik geprotzt, dabei wirken die Special Effekts so billig, dass selbst eine Geisterbahnfahrt auf dem Rummel für mehr Gänsehaut sorgen kann.
    Spannung und Dramatik sucht man hier vergeblich, denn wenn jemals ein Drehbuch existiert haben sollte, ist es noch vor Drehbeginn in den Tiefen des Ozeans verschwunden.

Pfoten weg und Teil eins gucken!
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2014
    Dieser Film wird einem immer im Gedächtnis bleiben.
    Das allerdings nicht aus dem Grund das er auch nur irgendwo im Ansatz gut ist sondern aus dem kompletten Gegenteil heraus.
    Wenn dieser Film auch nur irgendwo mit seinen '3D-Effekten' beeindrucken wollte ist das mehr als schief gelaufen, die sogenannten 'Effekte' sind die, der billigsten Sorte und in der heutigen Zeit eher verstörend als beeindruckend. Dieser Film beleidigt die vorherigen Filme zutiefst und hat nur entfernt mit deren Story zu tun, davon mal abgesehen das er technisch nicht mal ansatzweise daran herankommt.
    Dieser Film ist der mit Abstand schlechteste den ich je gesehen habe, und nur als riesen-Flop weiter empfehlbar.
    Zebra