Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Shampoo
     Shampoo
    12. September 1975 / 1 Std. 49 Min. / Drama, Romanze, Komödie
    Von Hal Ashby
    Mit Warren Beatty, Julie Christie, Goldie Hawn
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    George Roundy (Warren Beaty) führt ein glückliches Leben als Friseur in Beverly Hills. Er hat nicht nur beruflich genug zu tun, sondern hat auch mehr als genug Gelegenheit dazu, seine Kundinnen nicht nur beim Haareschneiden zu beglücken. Doch schon seit längerem hat er Pläne, seinen eigenen Friseursalon zu eröffnen. Felicia (Lee Grant), mit der er schon lange Zeit eine solche Beziehung führt, will ihm durch ihren Ehemann Lester (Jack Warden) die Gelegenheit dazu verschaffen. Sie verlangt jedoch dafür von ihm eine Gegenleistung und auch Georges momentane Geliebte Jill (Goldie Hawn) und seine Ex-Freundin (Jackie) stellen Anforderungen an ihn - das Netz aus Beziehungen und Liebschaften ist unergründlich. Auf einer Wahlkampfparty im Jahr 1968 laufen schließlich alle Handlungsstränge zusammen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Shampoo Trailer OV 3:02
    Shampoo Trailer OV
    279 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Warren Beatty
    Rolle: George
    Julie Christie
    Rolle: Jackie
    Goldie Hawn
    Rolle: Jill
    Lee Grant
    Rolle: Felicia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Quentin Tarantinos wunderbare Welt der Popkultur
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 11. Januar 2013

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top