Mein Konto
    Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
    Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
    14. November 1980 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Horror
    Regie: Joe D'Amato
    |
    Drehbuch: Ottavio Fabbri, Giacomo Guerrini
    Besetzung: Kieran Canter, Cinzia Monreale, Franca Stoppi
    Originaltitel: Buio Omega
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil seine große Liebe stirbt, dreht Frank durch. Er konserviert den Leichnam und behält sie bei sich im Bett und zieht zudem los und tötet Frauen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. März 2015
    "Beyond the darkness" oder "Sado Stoss das Tor zur Hölle auf " ist ein toller Psycho Splatter der mich gut unterhalten hat. Die story handelt von einem jungen Tierpräparator der nach dem Tod seiner Verlobten krankhafte Verhaltensstörungen und Wahnvorstellungen bekommt. Er beginnt junge Frauen zu verführen und auf bestialische Weise zu ermorden. Auch wenn der Film ein paar Längen hat wurde ich gut unterhalten und vor allen haben mir die Gore ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1979.

    Back to Top