Mein FILMSTARTS
Mit eisernen Fäusten
Mit eisernen Fäusten
Starttermin 8. November 1968 (1 Std. 42 Min.)
Mit Burt Lancaster, Shelley Winters, Telly Savalas mehr
Genre Western
Produktionsland USA
User-Wertung
3,2 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Als der Pelztierjäger Joe Bass (Burt Lancaster) durch das Gebiet der Kiowa-Indianer reitet, nimmt man ihm alle Pelze ab, die er erbeutet hat. Als Ausgleich erhält er den Sklaven Joseph Lee (Ossie Davis), der vor seinem eigentlichen Herren geflohen ist. Joe gibt sich aber nicht damit zufrieden, dass die Indianer seine Felle genommen haben und möchte diese ihnen wieder abluchsen. Doch dann tauchen die Skalpjäger um den Gauner Jim Howie (Telly Savalas) auf und kommen ihm zuvor. Auch Joseph wird von den Banditen mitgenommen und soll auf dem Sklavenmarkt verkauft werden. Doch Joe startet einen erbitterten Kampf gegen die Ganoven.
Originaltitel

The Scalphunters

Verleiher United Artists
Weitere Details
Produktionsjahr 1968
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Mit eisernen Fäusten
Mit eisernen Fäusten (DVD)
Neu ab 9.99 €
Mit eisernen Fäusten
Mit eisernen Fäusten (DVD)
Neu ab 24.98 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Burt Lancaster
Rolle: Joe Bass
Shelley Winters
Rolle: Kate
Telly Savalas
Rolle: Jim Howie
Ossie Davis
Rolle: Joseph Lee
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

12 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top