Mein FILMSTARTS
    Das wilde Auge
    Das wilde Auge
    Laufzeit 1 Std. 38 Min.
    Mit Philippe Leroy, Delia Boccardo, Gabriele Tinti mehr
    Genre Unbekannt
    Produktionsland Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der skrupellose und zynische Dokumentarfilmer Paolo (Philippe Leroy) reist um die Welt, um blutige Sensationen und Katastrophen auf Celluloid zu bannen. Damit er sein Ziel erreicht, bricht er alle Tabus und provoziert besonders schockierende Szenen, mit denen er sein Team an die Grenzen bringt. Bei einer Wüstensafari verliebt sich die junge Barbara (Delia Boccardo) in ihn, doch die Beziehung ist nur von kurzer Dauer. Schon bald merkt sie, dass Paolo ihre Gefühle für das Konzept seines Filmes missbraucht...
    Originaltitel

    L'Occhio selvaggio

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top