Mein FILMSTARTS
Triple Agent
Triple Agent
Starttermin 21. August 2006 auf DVD (1 Std. 55 Min.)
Mit Serge Renko, Katerina Didaskalou, Emmanuel Salinger mehr
Genres Spionage, Drama, Thriller
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
2,9 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Frankreich im Jahr 1936. Die Welt ist im Umbruch. In Frankreich sind Wahlen, in Spanien bricht der Bürgerkrieg aus und Hitler und Stalin lassen die Muskeln spielen. Arsinoé (Katerina Didaskalou) lebt mit ihrem Mann Fjodor Woworin (Serge Renko) in Paris. Fjodor ist russischer General, doch seiner Frau erzählt er nur schemenhaft, was genau seine Tätigkeit und sein Beruf ist. Viel bleibt für die Arsinoé im Verborgenen. Mit den zunehmenden Reisen ihres Mannes, wird die junge Frau misstrauischer. Für was und wen arbeitet Fjodor? Ist er sogar ein Agent, und wenn ja, für welche Seite spioniert er? Als Fjodor sich eines Tages wieder auf eine geheime Reise aufmacht, will sie das Rätsel um ihren Mann endlich lösen und folgt ihm. Dabei erfährt sie, dass die Fahrt in Richtung Berlin geht. Doch bei so vielen doppelten Spielen, kann Arsinoé noch nicht einschätzen, auf wessen Seite ihr Mann kämpft. Als dann noch der Krieg ausbricht, wird die Situation immer brenzliger…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 4 000 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby SRD
Seitenverhältnis 1. 66
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Serge Renko
Rolle: Fiodor
Katerina Didaskalou
Rolle: Arsinoé
Emmanuel Salinger
Rolle: André
Grigori Manoukov
Rolle: Boris
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top