Mein Konto
    Triple Agent
    Triple Agent
    21. August 2006 auf DVD | 1 Std. 55 Min. | Drama, Spionage, Thriller
    Regie: Eric Rohmer
    |
    Drehbuch: Eric Rohmer
    Besetzung: Serge Renko, Katerina Didaskalou, Emmanuel Salinger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frankreich im Jahr 1936. Die Welt ist im Umbruch. In Frankreich sind Wahlen, in Spanien bricht der Bürgerkrieg aus und Hitler und Stalin lassen die Muskeln spielen. Arsinoé (Katerina Didaskalou) lebt mit ihrem Mann Fjodor Woworin (Serge Renko) in Paris. Fjodor ist russischer General, doch seiner Frau erzählt er nur schemenhaft, was genau seine Tätigkeit und sein Beruf ist. Viel bleibt für die Arsinoé im Verborgenen. Mit den zunehmenden Reisen ihres Mannes, wird die junge Frau misstrauischer. Für was und wen arbeitet Fjodor? Ist er sogar ein Agent, und wenn ja, für welche Seite spioniert er? Als Fjodor sich eines Tages wieder auf eine geheime Reise aufmacht, will sie das Rätsel um ihren Mann endlich lösen und folgt ihm. Dabei erfährt sie, dass die Fahrt in Richtung Berlin geht. Doch bei so vielen doppelten Spielen, kann Arsinoé noch nicht einschätzen, auf wessen Seite ihr Mann kämpft. Als dann noch der Krieg ausbricht, wird die Situation immer brenzliger…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Serge Renko
    Rolle: Fiodor
    Katerina Didaskalou
    Rolle: Arsinoé
    Emmanuel Salinger
    Rolle: André
    Grigori Manoukov
    Rolle: Boris

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2003.

    Back to Top