Mein FILMSTARTS
21 Jump Street
21 Jump Street Trailer OV
33 773 Wiedergaben
03.11.2011
122
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
21 Jump Street
21 Jump Street
Von Phil Lord, Christopher Miller (XXXIV)
Mit Jonah Hill, Channing Tatum, Brie Larson, Dave Franco, Rob Riggle
3,9
für 659 User
Das könnte dich auch interessieren
7 Teaser & Trailer
21 Jump Street Trailer DF 2:25
21 Jump Street Trailer DF
89 589 Wiedergaben
21 Jump Street Trailer OV 3:15
Aktuelles Video
21 Jump Street Trailer OV
33 773 Wiedergaben
21 Jump Street Trailer (2) DF 4:29
21 Jump Street Trailer (2) DF
259 750 Wiedergaben
21 Jump Street Trailer (2) OV 2:33
21 Jump Street Trailer (2) OV
6 935 Wiedergaben
21 Jump Street Trailer (3) OV 2:03
21 Jump Street Trailer (3) OV
9 711 Wiedergaben
21 Jump Street Trailer (4) OV 4:47
21 Jump Street Trailer (4) OV
34 757 Wiedergaben
21 Jump Street Teaser OV 0:35
21 Jump Street Teaser OV
13 Wiedergaben
5 News- oder Bonus-Videos
21 Jump Street Videoclip OV 0:52
21 Jump Street Videoclip OV
201 Wiedergaben
21 Jump Street Videoclip DF 1:01
21 Jump Street Videoclip DF
74 Wiedergaben
21 Jump Street Videoclip (2) DF 0:56
21 Jump Street Videoclip (2) DF
63 Wiedergaben
21 Jump Street Videoclip (3) DF 0:49
21 Jump Street Videoclip (3) DF
65 Wiedergaben
21 Jump Street - Abspann OV
21 Jump Street - Abspann OV
1 248 Wiedergaben

Kommentare

  • Mr.Creasy
    Der Trailer ist so lang... kommt mir so vor als hätte ich grad den ganzen Film gesehen.
  • Mr.Creasy
    Der Trailer ist so lang... kommt mir so vor als hätte ich grad den ganzen Film gesehen.
  • Mareo
    Sieht aber noch lustig aus :-)
  • PaddyBear
    bis auf den letzten gag fand ich den trailer ziemlich schwach. und deutlich zu lang.
  • r-duke
    Bin verwirrt... Was soll das denn sein???
  • oki1987
    03:15 sind definitiv viel zu lang für nen Trailer. Was soll sowas? -.- Aber ich muss sagen, ich habe nen paar mal gelacht :) Mit der Serie hat das aber nicht mehr viel zu tun oder? Hab die nie wirklich gesehen aber das war doch keine Comedy-Serie oder?
  • Solecism
    Neuer Trent? Statt die besten Gags in den Trailer zu pressen, zeigen sie wohl jetzt schon die ganzen Gags...
  • Stepp W.
    Unheimlich schlechter Trailer und zurecht die Frage, was hat das mit 21 Jumo Street zu tun?! Wenn die nichts gescheites mit der Lizenz anfangen können, sollten sie die in Ruhe lassen. Zumindest werden die damit niemanden der die Serie früher gesehen hat, ins Kino locken können. alle Szenen wirken wie Outtakes und beide Hauptdarsteller viel zu schlecht, um einen Film tragen zu können.
  • Stepp W.
    Und Ice Cube?! Der sollte mal endlich einsehen, dass wenn er etwas nicht kann, dann ist es die Schauspielerei.
  • jacksonfan
    Ist das wirklich der Trailer für 21 Jump Street? Das kann ja nicht wahr sein. Sicher gab es in der Serie auch lustige Momente, aber nicht das Schmierentheater wie im Trailer. Das ganze war eine Dramaserie. Und die machen daraus ne Teeniekomödie. Mit 2 untalentierten Hampelmänner. Einfach ne unverschämtheit, das als 21 Jump Street zu verkaufen. Daraus hätte man soviel machen können, was macht man daraus, eine dämliche Komödie.
  • Blaine_die_Pein
    Ja gut, der Film geht ja wohl auch nicht mit dem Anspruch ins Rennen eine kritische Gesellschaftssatire zu sein. Die Serie lockt wohl heute keinen 14-21Jährigen hinterm iphone vor, da liegt es doch nahe eine seichte Komödie zu machen, die Zielgruppe wird doch ausreichend angesprochen mit party, lustischsein und Drogen, was interessiert da z.B. ein Konflikt den man während den Ermittlungen bekommt weil man sich mit seinen "peers" auf einmal identifiziert oder weil man um glaubhaft zu bleiben illegale Dinge tut und ob man das dann noch moralisch vertreten kann, interessiert doch fast keine Sau. Ich weiß allerdings auch nicht mehr ob die Serie sowas damals mit aufgenommen hat, obwohl ich die damals oft geschaut habe, glaube aber es gab nicht so viele "Spässe"
Kommentare anzeigen
Back to Top