Mein Konto
    Evidence
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Evidence ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.234 Follower 550 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 1. Juli 2015
    [... Ein Found Footage Film wie so oft, der auf miese Kameraführung und planloses Umhergeirre der Protagonisten setzt. Nur für Hardvorefans des Subgenres empfehlenswert.. ..]

    Eine vollständige Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Ich kann die schlechten Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Ich habe mir diesen Found-Footage-Horrorfilm gekauft, weil ich Found-Footage-Horror sehen wollte und wurde nicht enttäuscht.

    Hallo? Verwackelte und verrauschte Bilder gehören nun mal zu Found-Footage dazu. Kein Abspann? Stimmt nicht, der war nur intelligent im Film integriert. Keine Auflösung, kein Plot-Twist? Stimmt nicht, man muss nur mal genau hinschauen und mitdenken, denn die Auflösung war mal nicht 08/15.

    Insgesamt gesehen ist Evidence ein cleverer Found-Footage-Horrorfilm, der positiv aus der Masse heraussticht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top