Walk the Line
    4,2
    Deine Meinung zu Walk the Line ?

Ein stellenweise ziemlich toller Film der leider etwas zu depressiv geworden ist .

Ansonsten eine durchweg gute schauspielerische
    Leistung von Joaquin Phoenix und seinen Kollegen.

Fuer meinen Geschmack war jedoch etwas wenig Musik enthalten .
    Ich fand den Film echt spitze!!! Aber da meine Eltern sehr gerne Johnny Cash hören und sich auch ein wenig in seinem Leben auskennen (wir haben eine Biographie von ihm) fehlt mir leider im Film das Johnny sich in seinem Leben so an Gott gehängt hat, das hat ihn eben so tief mit June verbunden! Und leider kommt auch der Humor Johnny Cashs nicht so gut rüber, das finde ich sehr schade, ich brauch einfach Filme mit Witz=). Aber ich finde alle Schauspieler passen sehr gut in ihre Rollen, und sie singen auch alle sehr gut! Manchmal frage ich mich sogar, ob die Lieder nicht teilweise später bearbeitet wurden, da mir Joaquins Stimme manchmal besser gefällt als Johnny Cash persönlich! ;-) Also in großen und ganzen ein spitzen Film, es lohnt sich ihn anzuschauen!!! Ich finde, es könnte sogar ruhig ein zweiter Teil enstehen, da Johnny Cashs Leben ja fast durchgehend spannend war.