Mein Konto
    Geliebte Lügen
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Geliebte Lügen ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Also ich fand den Film wirklich klasse. Hätte echt nicht gedacht, dass der Film so gut ist. Er ist spannend und verdammt stimmig. Schauspielerisch war das ebenfals erste Sahne. Mal wieder ein richtig gutes Drama. Den Film kann und sollte man sich auf jedenfall mal anschauen. Daumen nach oben!



    8/10
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ein spannend inszenierter wundervoller Film mit grandiosen Schauspielern, u.a. einem herrlich lakonischen Rupert Everett als Bill in einer Nebenrolle. Der Film überrascht mit unerwarteten Wendungen und überzeugt mit glaubwürdig dargestellten Charakteren. Julian Fellowes, der auch das Buch zum Film schrieb, hat in seiner ersten Regiearbeit ein durch und durch gelungenes Meisterstück hingelegt. Die Dialoge gehen in die Tiefe und zeichnen sich durch Schärfe, Prägnanz und humorvolle Zwischentöne aus.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top