Mein FILMSTARTS
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer OV
90 603 Wiedergaben
25.07.2012
193
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Von Ang Lee
Mit Suraj Sharma, Irrfan Khan, Adil Hussain, Tabu, Rafe Spall
4,2
für 969 User
Das könnte dich auch interessieren
5 Teaser & Trailer
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer OV 2:20
Aktuelles Video
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer OV
90 603 Wiedergaben
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer DF 2:20
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer DF
56 238 Wiedergaben
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer (2) DF 2:38
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer (2) DF
126 335 Wiedergaben
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer (2) OV 2:37
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer (2) OV
20 631 Wiedergaben
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Teaser OV 0:14
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Teaser OV
2 803 Wiedergaben
4 News- oder Bonus-Videos
Exklusivclip - Deutsch 1:30
Exklusivclip - Deutsch
12 355 Wiedergaben
Interviews 1 - Englisch 5:42
Interviews 1 - Englisch
665 Wiedergaben
Fünf Sterne N°42 - Ludwig II. / Maniac / Life of Pi 7:26
Fünf Sterne N°42 - Ludwig II. / Maniac / Life of Pi
127 960 Wiedergaben
Top 5 - Die härtesten Überlebenskämpfe auf See 2:35
Top 5 - Die härtesten Überlebenskämpfe auf See
1 708 Wiedergaben

Kommentare

  • Filmkieker
    sehr "Bollywoodisch" irgendwie
  • Radagast
    Das Buch ist wirklich spitze. Der Trailor verspricht das nicht, zu viel (falsche) Action, wie der Tigerangriff und der Buckelwal zum Schluss. Das braucht diese Geschichte nicht.
  • JanKonge
    also der wal is eher was fürs auge und keine action, denke ich. Glaub nicht, dass hier zu viel Action kommt, das gibt die story außer am anfang einfach nicht her.
  • Georg Übele
    schöne bilder, da steh ich drauf...
  • Stepp W.
    Das Buch hat mir persönlich nicht gefallen. Die Verfilmung fand ich urspürnglich interessant, da Jeunet am Werke war. Ang Lee find ich da eher weniger überzeugend. Hat bisher keinen Film geschaffen den ich wirklich mag und mir gerne mehrmals ansehe. Die Ausschnitte find ich teils interessant, teils von den Farben unheimlich kitschig, was aber wohl nachher sogar passen mag.
  • VolkerPutt
    scheint ein farbenfest zu werden. wirkt im trailer schon ziemlich künstlich, aber wenn die athmosphäre mich packt und die bilder nicht zum selbstzweck verkommen freu ich mich!
  • thometep
    Sieht in der Tag nach schönen Bildern aus. Ich bin gespannt, ob der Film so gut wird wie das Buch =)
  • DanielJackson
    @ stepp w. Tiger and Dragon(nach Hero der Beste Asienfilm den ich je gesehen habe, okay es ist nicht jedermanns sache aber wenn man es mag sind es geile filme!!!), Brokeback Mountain oder auch die erste Hulk Verfilmung, alles super Streifen von Ang Lee!!!Trailer sieht nett aus und wie unten weiter schon steht, in der richtigen Athmosphäre kommen die knallenden Farben(inkl Wal) auch richtig zur Geltung!
  • Stepp W.
    @Daniel: Tiger and Dragon ist gut gemacht, aber mir hat es gereicht den einmal zu sehen. Der erste Hulk ist auch wieder ok, aber mehr auch nicht. Brokeback Mountain fand ich sogar richtig schlecht. Unheimlich kitschiger und platter Film.
  • Saeglopur
    Wow. Als ich gelesen habe "Ein Junge gerät in Seenot mit einem Tiger" dachte ich zuerst "haha, klingt nach ner witzigen Komödie a la Hangover", und dann sah ich den Trailer und dachte nur "wow, sieht das toll aus!" Scheint eine fantastische und emotionale Reise zu werden. Wenn der Trailer hält was er verspricht kann das großartig werden!!!!!!!!!
  • rebecca kind
    trotz des extrem hohen kitsch faktors im trailer konnte ich mich einer gänsehaut nicht erwehren. @stepp w. brokeback mountain schlecht zu finden ist eine sache aber kitschig und platt? zum glück interessiert niemanden was du denkst.
  • DerEinevomDorf
    Mich haut der Trailer überhaupt nicht vom Hocker.
  • Venom
    Wenn es dich nicht interessieren würde, hättest du es wohl kaum kommentiert. @Topic: Sieht gut aus, auch wenn ich etwas anderes von der Verfilmung erwartet hätte. Der Trailer kann aber auch sehr irreführend sein.
  • DerEinevomDorf
    @Venom: Der Gedankengang ist ja total unlogisch. Wofür bin ich denn auf dieser Seite, wenn nicht dafür, mich über neue Dinge zu informieren, die mich theoretisch interessieren könnten, was halt nicht immer der Fall ist!????
  • Toshirô Mifune
    :D:D Ich glaube Venom meint Rebbeca. Ich mag Missverständnisse ;) @Topic: Optisch berauschend, aber storytechnisch kann ich mir nichts drunter vorstellen. Ich finde Ang Lee jetzt auch nicht so toll.
  • Dr. Spaceman
    Und wo waren Tobey Maguire und Gerard Depardieu?
  • JohnnyT
    auf jeden fall mal was anderes.
  • Hoffz
    Ich hab noch nie was vom Film oder Buch gehört. Den Trailer fande ich fantastisch, hab ne richtige Gänsehaut bekommen.
  • DerEinevomDorf
    Ich bin aber auch ein Dulli... ^^ Sorry Venom. :)
  • Justina -.
    schade, ich habe leider den film im kino verpasst :( jetzt kann ich ihn nicht nachschauen :( oh mannnn ....
Kommentare anzeigen
Back to Top