Mein Konto
    (Welt) All inklusive
    (Welt) All inklusive
    7. April 2011 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Eric Lartigau
    |
    Drehbuch: Olivier Baroux, Kad Merad
    Besetzung: Kad Merad, Olivier Baroux, Marina Foïs
    Originaltitel: Un ticket pour l'espace
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stephane ist ein gescheiterter Schauspieler und seine Frau hat ihn verlassen. Doch dann gewinnt er im Rubbel-Lotto den großen Preis: Er darf mit der europäischen Space Shuttle Mission ins All fliegen. Doch Colonel Beaulieu, der Jahre der Ausbildung hinter sich hat und jetzt erst ins All fliegen darf, will den Zivilisten sabotieren…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kad Merad
    Rolle: Cardoux
    Olivier Baroux
    Rolle: Beaulieu
    Marina Foïs
    Rolle: Soizic
    Guillaume Canet
    Rolle: Yonis / Bernard Guérin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top