Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt
    Deine Meinung zu Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 12. April 2015
    Fazit: Der dritte Teil der Reihe verliert sich mehr in Action und der Typische ''Fluch der Karibik-Feeling'' geht auch verloren, aber für jeder Fan der Reihe ein muss alleine wegen Johnny Depp der dien Rolle weiterhin so umwerfend spielt.
    The_ProdigY
    The_ProdigY

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Da mir die ersten beiden Teile sehr gut gefallen haben kaufte ich mir die DVD für den dritten Teil, den ich im Kino nicht gesehen habe und ich muss sagen, dass er ziemlich entäuschend war.

Er wirk sehr undurchdacht, ja geradezu ideenlos....

Anscheinend wurde in den ersten Teilen alles an gutem Filmmaterial verschossen und so quält sich der Film weit über zweieinhalb Stunden durch...

die sclechteste Szene ist ja sowieso die Hochzeit mitten im Kampfgetümmel... oh gott

einfach nur mies

Veröffentlicht am 30. November 2017
    Was Gore Verbinski mit seiner Piraten-Trilogie schuf sind grandiose Abenteuerfilme, die man immer wieder angucken kann. Warum? Viel Abwechslung, viel Spaß und alles ist so unglaublich authentisch!

Im Gegensatz zu vielen, finde ich auch Teil 2 und 3 sehr stark. Hier haben wir einen fast dreistündigen Film, voller Wendungen, Action, guten Effekten, Spannung, Spaß, grandiosem Soundtrack und wunderschönen Locations. Die Kameraarbeit macht hier einen fabelhaften Job, die Darsteller auch und haben sichtlich sehr viel Spaß. Zwar ist die Story etwas dünn, bzw lang gestreckt, langweilt allerdings nie, was an der Inszenierung und der beeindruckenden Action liegt.

Fazit: Mit fast drei Stunden, ist der dritte Teil trotzdem ein starkes und kurzweiliges Abenteuer in das Zeitalter der Piraterie.
    IzzyFee
    IzzyFee

Veröffentlicht am 25. April 2018
    Auch diesen Teil der Reihe kann ich nur wärmstens empfehlen! Die Story um Captain Jack Sparrow, Will und Elizabeth geht in die nächste Runde und zwar verrückter als je zuvor! Die Story ist spannend, witzig und vor allem verrückt; die Darsteller sind mal wieder Weltklasse und die Effekte sind grandios! Für alle, denen die Virgänger gut gefallen haben auf jeden Fall ein Muss;) Ich kann diesen Film wieder und wieder gucken und bin jedesmal absolut begeistert. Also: Kommt an Deck und segelt in ein fantastisches Abenteuer hinter dem Horizont;)
    CicaDraza
    CicaDraza

Veröffentlicht am 15. Juni 2011
    Der 3. Teil fängt gleich mit einer schön düsteren Atmosphäre an. Es erwarten einen packende Kämpfe und interessante neue Charaktäre. Die beliebte Szene in der Jack sich alleine auf der Black Pearl befindet und haluziniert hat mich jetzt nicht wirklich so vom Hocker gerissen, eher hat sie mich gelangweilt (Geschmacksache). Es fällt mir auch auf, dass dieser Film ordentlich aufgesetzter ist als seine Vorgänger. Am schlimmsten finde ich die Szene in der Elisebeth und Will WÄHREND DER FINALSCHLACHT heiraten. Sowas könnte man in eine Splattercomödie einbringen, aber doch nicht in Fluch der Karibik.

Fazit: Bei der Story, den schauspielerischen Leistungen und den Charaktären habe ich nichts zu bemängeln ganz im Gegenteil sie sind der Hammer genauso wie in den davorigen Teilen. Ich finde Fluch der Karibik hätte eine vollkommene Triologie werden können, wenn die Amis nicht immer den Drang zum Übertreiben hätten.
    deepestblueandy
    deepestblueandy

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Der Film kann leider nicht in allen Bereichen mit seinen beiden Vorgängern mithalten.

Natürlich werden auch in diesem Teil Freunde des ganz besonderen "Pirates of the Varibbean" Humors immer mal wieder auf Ihre Kosten kommen und der Flair des Piraten Daseins zieht einen erneut schnell in seinen Bann, ABER....

Die sich noch komplexer Verstrickende Story ist kaum nachvollziehbar. Man wird das Gefühl nicht los, dass sich in diesem Bereich vorgenommen wurde im 3ten Teil

im Vergleich zu den Vorgängern eine erneute Steigerung zu schaffen.

Leider geht das schief, denn so oft wie hier Leute die Seiten wechseln, so viele Wendungen, so viele Handlungsstränge, das ist einfach zu viel des guten. Genau wie die Action. Gerade am Ende hat man das Gefühl man wollte nochmal alles rauskitzeln, alles fliegt durch die Luft, Jack Sparrow, Will Turner, Elizabeth Swann, Captain Barbarossa, die Crews aller Schiffe, ja sogar die zwei Soldaten die immer allen unnützen Kram bewachen, es fehlte wirklich nur noch , dass der Drehbuchautor Terry Rossio und der Regisseur Gore Verbinski ebenfalls durch die Lüfte gleiten, dann wär das Chaos perfekt.

Alles in allem ein wenig enttäuschend, aber für Fans der ersten zwei Teile "sehenswert".

Euer Andy
    Domas
    Domas

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also nach dem grandiosen ersten teil und dem annehmbaren zweiten Teil muss ich sagen, das sich das Niveau wieder gesteigert hat.

Fluch der Karibik 3 glänzt durch klasse Schauspieler und extremer Action. Mehr nicht. Die Story ist zu groß. Der Film will vortäuschen sie zu haben, allerdings ist sie am Ende nur mittel zum Zweck für den großen Showdown.

Zwar hatte Teil 2 mehr Action, doch trotzdem finde ich es gut das dies reduziert wurde. Hier ist nun das Ende spannend, da es vorher nix großes gab. Im 2ten Teil war das Ende recht unspektakulär, da der ganze Film voll bombastischer Szenen war.

Alles in allem ist Fluch der Karibik 3 etwas zu lang geworden. Trotzdem schafft er es über die meiste Zeit zu überzeugen und hat auch viele witzige Szenen dabei.

Fazit: Besser als Teil 2, schlechter als Teil 1. Die reduzierte Action kommt dem Film gut. Die Komik ist mehr geworden. Auch gut. Das Ende ist maßlos übertrieben, macht aber einfach Spaß. Auch gut. Die Story ist zu überladen. Sdhlecht. Etwas verwirrend. Nicht so gut.

Trotzdem ein guter Film, der es sehr gut schafft zu unterhalten.

Fluch der Karibik (8/10)

Fluch der Karibik 2 (6/10)

Fluch der Karibik 3 (7/10)
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 21. April 2013
    Natürlich sollte man den Film gesehen haben wenn man auch die beiden vorigen Teile gesehen hat, aber er ist einfach zu lang. Teilweise zieht sich die Story wirklich. Und es wird zwanghaft versucht den Witz und die Atmosphäre von den ersten beiden Teilen hier reinzubringen, was manchmal einfach nicht mehr klappt. Aber immer noch sehenswert..7/10
    papa_AL
    papa_AL

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also ich bin nicht direkt fan der reihe, fand aber vor allem den ersten teil recht unterhaltsam.Leider habe ich den zweiten nur mal nebenbei im tv gesehen was ich nach kurzer zeit bereute als ich diesen hier sah! Ich konnte manchen Handlungsverläufen nicht ganz folgen und würde jedem empfehlen den zweiten teil vor diesem noch mal zu verinnerlichen um der handlung optimal folgen zu können!

Die ist auch anfänglich noch ganz ordentlich, zum ende des films (und der triologie) hätte ich mir aber mehr pfiff erhofft! Schauspielerisch kann J.Depp überzeugen der rest ist durchschnitt! O.Bloom und C.J.Fat wirken jedoch recht blass! Eindeutig positiv hervorzuheben sind die spektakulären Actionszenen und die tolle ausstattung des films (was bei dem Budget aber auch so sein sollte)!

Fazit: Wer die ersten Teile kennt sollte sich auch diesen hier anschaun, jedoch nicht erwarten das teil 3 die anderen überbietet! Wer das tut, wird 170min rasant unterhalten !
    redhot
    redhot

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ebenso wie viele andere Zuschauer wurde auch ich enttäuscht von Fluch der Karibik 3. Man hätte einfach viel mehr daraus machen müssen.

Zu Beginn ist noch alles in Ordnung. Storymäßig war ich eigentlich relativ zufrieden mit dem Gezeigeten. Die Abwechslung zwischen actiongeladenen Sequenzen, humorvollen Dialogen und bitterernsten Storywendungen sorgte wieder einmal für einen unglaublich hohen Unterhaltungswert.

Leider kamen zum Schluss die grotesken schauspielerischen Leistungen von Orlando Bloom und Keira Knightley in den Mittelpunkt. Ihr Auftreten ist so peinlich, dass man schon fast nicht mehr hinsehen kann. Schließlich vermiesen mir die vielen "coolen Sprüche" immer wieder die Stimmung, sodass der Film langsam aus dem grünen Bereich abrutscht.

Fazit: Nicht gut, aber schlecht^^