Mein Konto
    Webster ist nicht zu fassen
    Webster ist nicht zu fassen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Bud Yorkin
    |
    Drehbuch: Walter Hill
    Besetzung: Ryan O'Neal, Jacqueline Bisset, Warren Oates
    Originaltitel: The Thief who came to Dinner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gelangweilte Computerprogrammier Webster (Ryan O’Neal) beschließt seinen Job zu kündigen und als Dieb sein Unwesen zu treiben. Als er bei einem seiner ersten Raubzüge sein reiches Opfer kompromittierendes Material findet, erpresst er diesen, ihn in die feinen Kreise einzuführen, wo er sich seine weiteren Opfer aussucht. Dabei lernt er auch die schöne und unkonventionelle Laura (Jacqueline Bisset) kennen, die seine Freundin und Komplizin wird. Doch der unnachgiebige und bissige Versicherungsdetektiv Dave (Warren Oates), der Websters Einbruchsserie untersucht, kommt ihm auf die Schliche. Für Webster genau die Herausforderung, nach der er gesucht hat. Immer weiter geht er selbst auf das Katz-und-Maus-Spiel mit dem Ermittler ein und immer riskanter werden seine Coups…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan O'Neal
    Rolle: Webster
    Jacqueline Bisset
    Rolle: Laura
    Warren Oates
    Rolle: Dave Reilly
    Jill Clayburgh
    Rolle: Jackie

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1973, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1973.

    Back to Top