Mein Konto
    Töten Sie mich
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Töten Sie mich ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 14. September 2015
    Ein unglaublich geradlinig entwickelter Noir, der konsequent ohne eine überflüssige Szene durch seine wendungsreiche Geschichte schreitet, dabei inszenatorisch sorgsam und zugleich zurückgenommen ist: so wird in vielen Szenen die Konzeption als Noir-Hommage deutlich und die atmosphärische Dichte ähnelt jener aus dem wenige Jahre zuvor erschienenen Erstlingsfilm ''Blood Simple'' der Coen-Brüder. Im Gegensatz zu Dahls späterem Geniestreich ''Red Rock West'' verzichtet ''Kill Me Again'' aber noch auf jeglichen Humor und weiß auch nicht mit so markant gezeichneten Charakteren aufzuwarten. Dennoch eine beeindruckend präzise und kurzweilige Stilübung.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top