Mein FILMSTARTS
Töten Sie mich
Töten Sie mich
Starttermin 5. Juli 1990 (1 Std. 34 Min.)
Von
Mit Val Kilmer, Michael Madsen, Joanne Whalley mehr
Genre Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,15 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Eine Million Dollar aus den Händen der Mafia haben neue Besitzer: Fay Forrester (Joanne Whalley) und ihren Brutalo-Freund Vince Miller (Michael Madsen). Fay entscheidet, sich mit der Beute auf die Flucht zu machen - denn Vince wollte alles für sich behalten. Um Ruhe zu haben, bezahlt sie den Privatermittler Jack Andrews (Val Kilmer) damit, ihren Tod vorzutäuschen. Er tut wie ihm aufgetragen wurde und muss deswegen bald die Polizei loswerden, die ihn nun im Verdacht hat, ein Mörder zu sein. Dazu kommen zwei weitere Probleme: Die Mafia und Vince, alle interessiert an ihrem Geld. Letzterer foltert einen Freund von Jack und erfährt so, wo dieser sich aufhält. Er fährt nach Nevada, um die Sache zu beenden...
Originaltitel

Kill me again

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1989
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Töten Sie mich Trailer OV 1:50
Töten Sie mich Trailer OV
7 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Val Kilmer
Rolle: Jack Andrews
Michael Madsen
Rolle: Vince Miller
Joanne Whalley
Rolle: Fay Forrester
Duane Tucker
Rolle: Collection Agent #2
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Jason Bourne
Hilfreichste positive Kritik

von Jason Bourne, am 14/09/2015

3,5gut

Ein unglaublich geradlinig entwickelter Noir, der konsequent ohne eine überflüssige Szene durch seine wendungsreiche Geschichte... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Töten Sie mich ?
1 User-Kritik

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top