Abserviert
    Deine Meinung zu Abserviert ?

peter01
    peter01

der film war ok, aber total ohne handlung, das p****-spiel kanns nicht sein, dean's karriere wohl auch nicht..

trotzdem fand ich einige szenen wirklich witzig. ein weiteres + waren auch die darsteller - das hat gepasst!
    Double Tap
    Double Tap

Veröffentlicht am 6. März 2015
    Habe wirklich Spaß gehabt bei dem Streifen!

Optimaler Film für ne gesellige Männerrunde, dort aber ein Treffer. Zahlreiche (teilweise schön derbe) Lacher, die Storyline ganz absichtlich aufs Nötigste reduziert und Darsteller, die sichtlich Spaß an der Arbeit hatten. Passt. Und "das Spiel": großer Sport! (muss mich immer noch wegschmeißen...

Ich frag mich ein bisschen, ob der Film nicht deutlich bessere Bewertungen erhalten hätte, wenn da "Farelly Brothers" draufstehen würde. Eigentlich hat mich einiges an deren Humor erinnert.

Also Männers, anschauen!

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Ein typischer Griff ins Videothekenregal zu den Videopremieren wobei mich hier insbesondere die Darsteller angesprochen haben: „Party Animal“ und „Blade 3“ Schlächter Ryan Reynolds, „Scary Movie“ Amazone Anna Faris und natürlich „Stirb langsam 4.0“ Held Justin Long in einem Film, das könnte was werden. Ist es auch, aber eben nichts außergewöhnliches sondern ein überzogenes Portrait einiger Angestellten in einem Gastronomiebetrieb. Klar, ne Doku ists nicht, es sollte wohl eher eine „Clerks“ Kopie werden und darum gibt’s eine bunte Mischung aus Komödie, ein paar Ekelgags und ebenso ernsten Passagen wenn sich der etwas ratlose Justin Long fragt was er aus seinem Leben und seiner Zukunft machen soll. Daraus ergibt sich ein etwas unausgegorener Mix weil eben von allem was drin ist, aber nichts so richtig durchgeführt wird – unterhaltsam ist der Film trotzdem. Harmlose und kurzweilige Unterhaltung ist aber locker drin., Aber mal ehrlich, wird irgendeiner den Film sehen? Oder diese Kritik lesen?!?!

Fazit: Unspektakuläre, harmlose Komödie mit kleinen Dramaeinlagen – nett, bedeutungslos, aber durchaus mit vergnüglichen Anteilen!
    Butterhose
    Butterhose

Veröffentlicht am 1. August 2012
    Ich weiß zwar nicht was in diesem Film die Handlung sein soll aber ich fand ihn sehr witzig.
    Mittelmäßiger FIlm, die Mischung aus vielen (schlechten) Witzen, (wobei ich über einige auch wirklich belustigt lachen konnte) vorhersehbarer Handlung mit pseudo-moralischen Anklängen, schwachen Charakteren, die von den eigentlich bekannten und guten Schauspielern nichts abverlangen, diese Mischung ist typisch für USA-Kino, wie ich finde. Vergleichbar fand ich den FIlm mit Jungfrau,40, männlich..