Mein Konto
    Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2015
    " Dominion" hat mir überhaupt nicht gefallen und ich finde "Exorzist - Der Anfang" um Welten besser als dieses Machwerk. Die Story ist fast identisch wie die bei "Exorzist - Der Anfang" aber die Umsetzung ist einfach nur katastrophal. Hier kommt überhaupt kein Gruselfeeling auf und eine Atmosphäre die einem Horrorfilm entspricht ist ebenfalls nicht zu finden. Die Schauspieler (auch wenn es sich um den selben Hauptdarsteller wie in "Exorzist - Der Anfang" handelt) scheinen ebenfalls keine Lust auf diesen Film gehabt zu haben bei dem was sie da abgeliefert haben. Fazit: Finger weg und Exorzist - Der Anfang schauen!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich wills kurz machen. Dieser Film ist absolut nicht sehenswert. Hochgespannt hab ich die DVD eingelegt und ca. 30 Minuten später wusste ich, dass dieser Film nichts taugt. Begründen werd ich meine Meinung hier nicht dazu rate ich einfach die Kritik oben zu lesen denn die triffts genau auf den Punkt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top