Avatar - Aufbruch nach Pandora
    4,4
    Deine Meinung zu Avatar - Aufbruch nach Pandora ?

mercedesjan
    mercedesjan

Veröffentlicht am 14. August 2010
    Was soll ich über diesen Film noch sagen?? Ich weiß nur noch, wie ich aus dem Kino rausgekommen bin und sprachlos war. Die Optik ist schlichtweg das beste was ein Film jemals zu bieten hatte. Auch die Story ist meiner Meinung nach super gelungen. Der einzigste Wermutstropfen bleibt die lange Wartezeit auf Avatar 2. Unbedingt in 3D schauen, es ist jeden Cent wert.
    Veröffentlicht am 10. August 2010
    Top Effekte und schöne Welt, doch sonst kein bleibender Eindruck
    LiLmonSter
    LiLmonSter

Veröffentlicht am 28. Juli 2010
    Es gibt nur einen Film, der die Kino- bzw. 3D-Welt so verändert hat: Avatar! Ein unglaublicher Film. Zu Recht mit so einem Erfolg. Wer Avatar nicht gesehen hat, sollte das schnellstens nachholen! Ein wunderschöne Story, tolle Charaktere und Kreaturen und ein wunderschönes Pandora! Die Details, die Monster, wie alles sich bewegt und leuchtet. Ich kann gar nicht aufhören von diesem Film zu schwärmen. Ich freue mich schon auf Teil 2. 5/5 - war auch nicht anders zu erwarten.
    Veröffentlicht am 28. Juli 2010
    Super Effekte, schöne Geschichte. Toll!!!
    Veröffentlicht am 26. Juli 2010
    Bereits als ich den Trailer sah wusste ich schon der Film wird MUELL! Aber als mein Bruder mich anflehte mir den Film in 3D anzugucken hab ichs gemacht und um ehrlich zu sein der Film war eine einzige grosse Enttaeuschung! Von der Story bis zu den Schauspielern war er schlichtweg schlecht...
    Und dennoch hat er soviel eingesahnt.Gruende dafuer sind Beispielsweise die Vermarktung in die sage und schreibe ueber 150 Mio Dollar investierten wurden und/oder weil der Regisseur von Titanic dabei war dachten wohl alle der Film wird toll.Dazu kommt abver auch noch, dass der Film ohne Werbung fast 3 Stunden lief, bereits nach 30 Minuten hab ich sehnlichts darauf gewartet bis er vorbei ist und seine 15 EURO NICHT Wert.
    PaddyBear
    PaddyBear

Veröffentlicht am 21. Juli 2010
    Avatar. Was für ein Film. Ich glaube, das es schwierig ist diesen film zu bewerten. ich habe jedenfalls das problem das ich zweigeteilt bin. Da ist zum einen diese doch mehr als durchschnittliche story. Die ist einfach zu platt. das hat man dann ja auch bei der oscar verleiung gesehen. auch schauspielerisch wird, wenn menschen gezeit werden, nicht das beste vom besten geboten. was aber sicherlich nicht an den schauspielern liegt sonderm am mageren drehbuch. ABER: für mich ist avatar trotzdem einer der besten filme die ich bis jetzt in meinem leben geguckt habe. Was dieser film zeigt, soetwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und das ist das, was mich fasziniert. Man geht ins kino um sich tolle geschichten anzugucken und in andere welten einzutauchen. bei avatar passiert dies das erste mal wirklich. diese optik des film ist schlichtweg das gewaltigste und tollste was ich bis jetzt gesehen hab. für mich sind diese effekte keineswegs nur normal gute effekte. nein ich finde sie bezaubernt und einfach nur wunderschön. Man kann die story sicherlich kritisieren aber wenn man etwas ausergewöhliches sehen will, dann sollte man sich diesen film im kino angucken, denn da ist der film zuhause und nicht auf dvd oder bluray.
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2010
    Die story war so lala und ich muss zugeben das ich viel viel mehr erwartet habe.

Ps: 3d is kacke!!!
    Veröffentlicht am 28. Juni 2010
    Die Farben und die optische Aufmachung des Films sind wirklich der Wahnsinn. Die Story dafür umso langweiliger. Jedoch konnte ich wg den tollen Bildern nicht frühzeitig ausschalten
    Veröffentlicht am 27. Juni 2010
    Der film ist einer der geilsten filme die ich je gesehen habe . . . Die landschaften sind urgeil und die geschichte auch. . .
    MisterPiep
    MisterPiep

Veröffentlicht am 21. Juni 2010
    Nur was für die Optik.Ansonsten kommt er noch grad so durch.Ich bin enttäuschd.