Avatar - Aufbruch nach Pandora
    4,4
    Deine Meinung zu Avatar - Aufbruch nach Pandora ?

aries002
    aries002

Veröffentlicht am 18. Februar 2012
    Mal was ganz anderes. Die Geschichte ist sehr schön und die Umsetzung auch. Super gute Effecte! Dieser Film ist ein Genuss.
    Veröffentlicht am 15. Februar 2012
    NOTE 1-
    Tolle Grafik!Spannende Szenen.
    Veröffentlicht am 19. Februar 2012
    Have schon den 1 Teil gesehen, bin neugierig wie die anderen 2 Teile sind. Auch das 3D ist und war sehenswert.
    Schade das die 3D Version auf Blu Ray so schwer zu bekommen sind, und zum Teil sind die Preise für eine Blu ray 3D version Total überhöht.
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2011
    Also ich habe mir den Film mal angeschaut und wusste berreits von Freunden das er sehr gut sein sollte. Als ich dann in der Pause mir ein wenig die Beine vertreten habe fühlte ich mich doch sehr aus einer Traumwelt herausgerissen. Auch wenn die Flugschlachten aus Starwars heftig abgehen, kann man die Kämpfe die hier statfinden mit nicht sehr vielen anderen vergleichen. Man kann sich meistens sehr gut in die gedanken und gefühle der Personen setzen.

Von den Effekten und weiterem bin ich auch sehr erstaunt, alleine wie der Planet Pandora lebt... Es ist wirklich eine Traumwelt.
    Doch die besten szenen sind meines erachtens immer da wo die Menschen und die Na'vi aufeinander treffen und wie sie aneinander vorbei reden.

Es ist ein gutes beispiel wie Egoistisch doch tatsächlich viele Menschen sind und wie stark sie vom Reichtum geprägt werden.

Eine kleine Schlussbemerkung ist an die Proffesion der Schauspieler, die bösen sind wie immer mit einer markanten Persönlichkeit zu erkennen.
    Nicole D
    Nicole D

Veröffentlicht am 8. April 2013
    Ein super Film, der berührt.
    Klasse Landschaften und eine geniale Story machen den Film zu dem welcher er ist.

Das Ende ist toll inszeniert und lässt keine Wünsche, dafür aber viiieeel Fantasie offen.

Es scheint, als wäre das Ende, gerade erst der Anfang von etwas großem.

Für mich sicher nicht der Beste Film aller Zeiten, aber einer der sich ganz vorne einreihen darf ;)
    piano89
    piano89

Veröffentlicht am 8. November 2011
    Ich war aufrichtig enttäuscht von dem Film. Die Darsteller waren hervorragend, keine Frage. Aber die 3D-Technik wurde nur selten sinnvoll eingesetzt, die Story erinnert sehr an "Der mit dem Wolf tanzt" und dem gesamten Film hätte es nicht geschadet, wenn man einfach mal die ein oder andere Szene aus dem Drehbuch geschmissen hätte. Es hat schlichtweg zu lange gedauert und hatte definitiv die ein oder andere Länge.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 5. September 2011
    Ob es nun wirklich der beste Film aller Zeiten ist weiß ich nicht , aber er ist einfach nur genial. Besonders in 3D. Aber auch so macht er viel her - tolle geniale Bilder , effektvolles Kampfgetümmel , Romatik pur etc etc - der Film hat eigentlich alles was man braucht um unterhalten zu werden - und darauf kommt es ja am Ende an! Die Geschichte ist zwar uralt und auch sehr vorhersehbar - da hätte man noch dran arbeiten können - aber ansonsten stimmt hier alles ! Auch die Schauspielleistung aller - besonders S.Lang als Oberbösewicht! Sehr zu empfehlen !!!
    Orny89
    Orny89

Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Genau derselbe Rotz wie Transformers, nur mit Schlümpfen! Es kann nicht sein, dass Filme heutzutage als gut angesehen werden die einzig nur optisch überzeugend sind und darüber hinaus nicht viel zu bieten haben! Wenn ich mir überlege mit welchem Aufwand dieser Film produziert wurde und dann das Resultat sehe könnte ich einfach anfangen zu schreien! Naja gut wer sich darauf einlässt... Den Film gibts übrigens in 13 verschiedenen Fassungen wo jeweils 8 Sekunden mehr Bildmaterial zu sehen ist:D:D
    Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Ein sehr guter Film nur scheiße das man ihn ihr nicht kucken kann
    Das einzige schlechte ist die Logic das ich übel unlogisch aber egal ich gebe ihn 5 Sterne 
    Veröffentlicht am 29. April 2011
    Awesome
    I Think its the Best Movie Evar!
    Just Watch it cuz itz f**king Amazing what Cameron Did there and at least, its with Michelle Rodriguez. She's an realy good Actress and she's realy realy Hot. Michelle, I Love you!