Mein Konto
    Pirat von Shantung
    Pirat von Shantung
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Action, Krimi, Drama, Martial Arts
    Regie: Chang Cheh, Hsueh Li Pao
    |
    Drehbuch: Chang Cheh, Ni Kuang
    Besetzung: Kuan Tai Chen, Wang Qing, David Chiang
    Originaltitel: Ma yong zhen
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Draufgänger Ma Yung Cheng verlässt Shantung um sein Glück in Shanghai zu versuchen. Dort angekommen freundet er sich mit Hsiao Chiang Pei an und wird in einen Kampf verwickelt. Er trägt den Sieg davon und gewinnt die Aufmerksamkeit des Unterweltbosses Tan Wei (David Chiang), der ihn für kleine, dreckige Jobs engagieren will. Doch Ma Yung Cheng schlägt das Angebot aus, er will ganz alleine an die Spitze kommen und gewinnt dabei nicht nur Freunde...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1972.

    Back to Top