Mein FILMSTARTS
Pirat von Shantung
Pirat von Shantung
Laufzeit 1 Std. 34 Min.
Mit Kuan Tai Chen, Wang Qing, David Chiang mehr
Genres Action, Drama, Krimi, Martial Arts
Produktionsland Hong-Kong
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der junge Draufgänger Ma Yung Cheng verlässt Shantung um sein Glück in Shanghai zu versuchen. Dort angekommen freundet er sich mit Hsiao Chiang Pei an und wird in einen Kampf verwickelt. Er trägt den Sieg davon und gewinnt die Aufmerksamkeit des Unterweltbosses Tan Wei (David Chiang), der ihn für kleine, dreckige Jobs engagieren will. Doch Ma Yung Cheng schlägt das Angebot aus, er will ganz alleine an die Spitze kommen und gewinnt dabei nicht nur Freunde...
Originaltitel

Ma yong zhen

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1972
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Chinesisch, Hochchinesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top