Mein Konto
    Benny's Video
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Benny's Video ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.213 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich glaube der Film ist eher Geschmackssache. Mein Ding wars nicht. Er hat mich weder berührt noch geschockt. Es ist sehr gut und überzeugend gespielt, aber das war irgendwie nicht mein Ding. Es ist nichts was irgendwie greifbar für einen selber ist. Erst nach einer Stunde kommt im Grunde das wirklich interessante, die Reaktion der Eltern. Es ist ein kalter Film, der sicherlich für reichlich Diskussionen sorgen wird. Aber seht selbst...



    5/10
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    So gruselig wie nur Haneke sein kann, ist dieser Film. Haneke beweist auch hier wieder, was er am besten kann. Nüchtern erzählen, ohne zu werten oder zu erklären. Was er hier schon mit Bravour leistet verfeinert er schließlich in "Funny Games" ein paar Jahre später zum Meisterwerk. Doch in "Benny Video" läuft es einem schon kalt den Rücken hinunter, wenn man die Kaltschnäuzigkeit von Benny seinen Eltern gegenüber sieht. Nach diesem Film fiel mir das Schlafen schwerer als nach so manchem Horrorfilm. Daumen hoch!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top