Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Simple Men
     Simple Men
    14. Januar 1993 / 1 Std. 45 Min. / Tragikomödie, Drama, Romanze
    Von Hal Hartley
    Mit Robert John Burke, Bill Sage, Karen Sillas
    Produktionsländer Großbritannien, Italien, USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Gauner Bill McCabe (Robert John Burke) wird bei einen Überfall von seiner Freundin betrogen. Während die sich mit seinem Komplizen und der Beute auf den Staub macht, muss Bill erstmal untertauchen. Zuvor will er aber seinem Vater William (John A. MacKay), den er schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat, im Krankenhaus besuchen. Dort trifft er seinen jüngeren Bruder, den Philosophiestudenten Dennis (Bill Sage), und erfährt, dass ihr Vater erneut auf der Flucht ist. Dieser war in den 60er Jahren ein bekannter Baseballstar und radikaler Aktivist, der nach einem gescheiterten Anschlag auf das Pentagon untertauchen musste und nun schon seit 23 Jahren auf der Flucht ist. Nachdem ihn das FBI gefasst hat, wurde er ins Krankenhaus verlegt und konnte erneut entkommen. Die ungleichen Brüder beschließen ihren Vater zu suchen und die Wahrheit über den Verschollenen herauszufinden.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Simple Men Trailer OV 2:08
    Simple Men Trailer OV
    59 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert John Burke
    Rolle: Bill McCabe
    Bill Sage
    Rolle: Dennis McCabe
    Karen Sillas
    Rolle: Kate
    Elina Löwensohn
    Rolle: Elina
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top