Mein Konto
    Simple Men
     Simple Men
    14. Januar 1993 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Drama, Romanze
    Regie: Hal Hartley
    |
    Drehbuch: Hal Hartley
    Besetzung: Robert John Burke, Bill Sage, Karen Sillas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Gauner Bill McCabe (Robert John Burke) wird bei einen Überfall von seiner Freundin betrogen. Während die sich mit seinem Komplizen und der Beute auf den Staub macht, muss Bill erstmal untertauchen. Zuvor will er aber seinem Vater William (John A. MacKay), den er schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat, im Krankenhaus besuchen. Dort trifft er seinen jüngeren Bruder, den Philosophiestudenten Dennis (Bill Sage), und erfährt, dass ihr Vater erneut auf der Flucht ist. Dieser war in den 60er Jahren ein bekannter Baseballstar und radikaler Aktivist, der nach einem gescheiterten Anschlag auf das Pentagon untertauchen musste und nun schon seit 23 Jahren auf der Flucht ist. Nachdem ihn das FBI gefasst hat, wurde er ins Krankenhaus verlegt und konnte erneut entkommen. Die ungleichen Brüder beschließen ihren Vater zu suchen und die Wahrheit über den Verschollenen herauszufinden.

    Trailer

    Simple Men Trailer OV 2:08
    Simple Men Trailer OV
    82 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert John Burke
    Rolle: Bill McCabe
    Bill Sage
    Rolle: Dennis McCabe
    Karen Sillas
    Rolle: Kate
    Elina Löwensohn
    Rolle: Elina

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Italien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1992.

    Back to Top