Mein Konto
    Spawn
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    48 Wertungen
    Deine Meinung zu Spawn ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmoguck
    Filmoguck

    17 Follower 100 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2010
    Grottenschlechte Umsetzung von Irgendwas. Geschwafel ohne Ende, lahme Spezialeffekte und lächerlich in Szene gesetzte Schauspieler. Diesen Murks wollten offensichtlich nicht einmal die für die Nachbearbeitung Zuständigen anfassen.
    kleinezerrung
    kleinezerrung

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. Juni 2012
    Leider ging die Verfilmung meiner Lieblingscomicreihe dermaßen in die Hose, dass man nur hoffen kann, Spawn bekommt noch eine Chance auf der Leinwand. Am liebsten von Christopher Nolan, denn aus dieser Reihe ist Ähnliches rauszuholen wie aus Batman!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top