This Girl's Life - Mein Leben als Pornostar
    Deine Meinung zu This Girl's Life - Mein Leben als Pornostar ?

Veröffentlicht am 4. September 2017
    Hier lohnt sich langes, ausgiebiges Schreiben wohl nicht weil dieser Film in minimaler Anzahl in weniger Videotheken liegt und wohl kaum von jemandem außer mir ausgeliehen und angesehen wird, oder? Falls es doch irgendwen gibt der es tut: man wird nicht zwingender maßen enttäuscht sein. Der Film porträtiert fast handlungsfrei einfach das Leben der Titelfigur, zeigt Dreharbeiten, das Privatleben, ein paar ausgiebige Sexszenen - aber auch die Gegenseite, die persönlichen Probleme, die Angst vor Aids, alles in allem also eine recht glaubhafte und glaubwürdige Darstellung der Dinge. Das ergibt ein sexy Portrait dieses Berufes der auch die Schattenseiten nicht ausklammert - dazu gibt's dann doch ein wenig Handlung um die Probleme der Hauptdarstellerin wenn sie untreue Ehemänner testet. Den größten Pluspunkt hat der Film aber in einer Nebenrolle: als parkinsonkranker Vater liefert James Woods eine Leistung ab die Oscarreif ist - dumm nur dass er das hier in einem unbedeutenden kleinen Film tut den keiner guckt.

Fazit: Interessanter Blick auf das Pornogeschäft dem in der zweiten Hälfte deutlich der Saft ausgeht!