Mein Konto
    Der Killer mit der Bohrmaschine
    Alle Nachrichten zum Film "Der Killer mit der Bohrmaschine"
    Ex-Index-Schocker erscheint ungekürzt mit FSK-18 fürs Heimkino: Dieser Horror-Klassiker ist laut Stephen King einer der furchteinflößendsten Filme, die es gibt!
    News - DVD & Blu-ray

    Ex-Index-Schocker erscheint ungekürzt mit FSK-18 fürs Heimkino: Dieser Horror-Klassiker ist laut Stephen King einer der furchteinflößendsten Filme, die es gibt!

    Nachdem er 1983 indiziert wurde, fristete „Der Bohrmaschinenkiller“ viele Jahre ein Schattendasein in Deutschland. 2022…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Kult-Slasher nicht mehr indiziert: Einer von Stephen Kings Lieblings-Horrorfilmen erscheint erstmals ungekürzt mit FSK 18
    News - Reportagen

    Kult-Slasher nicht mehr indiziert: Einer von Stephen Kings Lieblings-Horrorfilmen erscheint erstmals ungekürzt mit FSK 18

    Er landete in den 80ern nicht nur auf dem Index, sondern wurde 2008 sogar noch einmal folge-indiziert. Jetzt erhielt der…
    Montag, 30. Mai 2022
    Back to Top