Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zyzzyx Rd.
     Zyzzyx Rd.
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Von John Penney
    Mit Katherine Heigl, Tom Sizemore, Rickey Medlocke
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Buchhalter Grant (Leo Grillo) steckt in einer kaputten Ehe fest. Als er während einer Dienstreise in Las Vegas die verführerisch schöne Marissa (Katherine Heigl) kennenlernt, lässt er nichts anbrennen und beginnt eine Affäre mit der jungen Frau. Doch als Marissas Ex-Freund Joey (Tom Sizemore) auf der Bildfläche auftaucht, gerät das Leben der beiden Liebenden aus den Fugen: Zunächst versucht Joey Grant zu töten, wird dann aber selbst von ihm ermordet und an der Zyzzyx Road, in Küstennähe, vergraben. Doch am nächsten Morgen ist der männliche Leichnam verschwunden, während das Paar um sein Leben fürchten muss.
    Originaltitel

    Zyzzyx Road

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $2 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Zyzzyx Rd. Trailer OV 1:35
    Zyzzyx Rd. Trailer OV
    38 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katherine Heigl
    Rolle: Marissa
    Tom Sizemore
    Rolle: Joey
    Rickey Medlocke
    Rolle: Meth Maker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top