Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trust - Blindes Vertrauen
    Trust - Blindes Vertrauen
    19. April 1992 / 1 Std. 45 Min. / Tragikomödie
    Von Hal Hartley
    Mit Adrienne Shelly, Martin Donovan, Edie Falco
    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als die High-School-Abrecher Maria ihren Eltern über ihre Schwangerschaft aufklärt, reißt es ihren Vater Tod zu Boden. Daraufhin setzt die schockierte und wütende Mutter ihr Kind vor die Tür. Als könnte es nicht schlimmer werden, verlässt Maria auch noch ihr Freund und nun muss sich die junge Frau Obdachlos und alleingelassen, mit einem ungeborenen Kind rumschlagen. Doch dann trifft die Matthew Slaughter. Matthew ist ein gebildeter High-School-Absolvent, mit einem Talent für Elektrotechnik. Allerdings findet er einfach keinen Job, wegen seiner völlig Überhöhten Ansprüche. Als sich Maria entschließt ihm zu vertrauen, fangen beide an sich innerhalb ihrer Beziehung zu verändern.
    Originaltitel

    Trust

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 700 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrienne Shelly
    Rolle: Maria Coughlin
    Martin Donovan
    Rolle: Matthew Slaughter
    Edie Falco
    Rolle: Peg Coughlin
    Rebecca Nelson
    Rolle: Jean Coughlin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Die 25 romantischsten Heiratsanträge der Filmgeschichte
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 11. Juli 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top