• Meine Freunde
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Baywatch
Deine Meinung zu Baywatch ?

Marcel P.
Marcel P.

Ich verstehe nicht weshalb so viele den Film so runter machen. Wer den Trailer gesehen hat , weiß worauf man sich hier einlässt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe ihn mir gestern angesehen und erst einmal eine Nacht drüber geschlafen bevor ich eine Kritik schreibe. darstellerisch heben sich für mich Dwayne Johnson und Zac Efron von den anderen ab , auch wenn alle keinen schweren Job machen müssen. Die Story ist nicht der Rede wert , soll meiner Meinung nach auch nur Beiwerk sein , denn im Vordergrund steht hier klar der Spaß. Und den hatte ich. Und den wird auch jeder haben , wenn man man nicht gerade einen Film vom Nievau eines "Shutter Island" erwartet. Was mir aufgefallen ist, waren die sehr miesen Feuereffekte auf dem brennenden Schiff , das sollte in der heutigen Zeit nicht mehr so aussehen! Und jetzt noch was im Allgemeinen: Bitte hört auf ständig Filme zu haten. Wenn euch der Trailer nicht gefällt guckt den Film nicht! Ich weiß nicht was alle immer für Erwartungen haben. Vielleicht liegt es daran , dass man mit Filmen zugeballert wird. Das ist anscheinend ein Luxusproblem.
Brodie1979 ..
Brodie1979 ..

Dies ist die Kinoversion einer alten TV Serie die mit Recht als Trash bezeichnet wird, da kann man von einer modernen Version nicht gerade Shakespeare erwarten. Aber mann kann es durchaus lobend hervorheben daß wirklich die Kernelemente der Show herüber transportiert wurden: Strandfeeling, eine Urlaubsatmosphäre, kerngesunde Over the Top Helden mit überdurchschnittlicher Attraktivität und stets einen sexy Look auf alles. Neu ist dabei die Betonung auf den Komödienpart der aber nicht schlecht daherkommt. Wer mit einem Nostalgiefeeling an die Nummer rangeht gewinnt eine Menge Spaß daraus, wer nach Gründen zu meckern sucht wird aber ebenfalls fündig: die mitunter sehr billigen Spezialeffekte, der gelegentlich unter die Gürtellinie gehende Humor oder die auf TV Level passierende Krimihandlung bieten genug Anlaß zu meckern. Aber wer will das schon bei zwei Stunden Hochglanzkino das einen mit bester Laune wieder entläßt. Fazit: Relativ schlicht, aber mit enormem Spaß und gewissem Nostalgiefaktor!
MastahOne
MastahOne

Also ich feier die spaetpupertaeren Zac Effron Filme ja schon immer sehr und auch die stupiden The Rock Sachen schau ich mir gerne an. Oft ist das so nach dem Motto: So scheisse, dass es schon wieder gut ist. Das trifft auf Baywatch leider nicht zu. Mit der Serie hat das sowieso ueberhaupt nichts zu tun und selbst die Hommageszenen sind nicht gelungen. Witzig ist es leider auch aeusserst selten. Mich erinnerte das ganze hier (auch vom Plot her) sehr an Starsky and Hutch. Nur halt viel schlechter. Leider ne richtige Gurke
Lisa D.
Lisa D.

Action geladener Krimifilm. Unglaublich gut und irre witzig. Mir hat der Film sehr gut gefallen und er war einfach genial. Dwayne Johnson hat mir am besten gefallen.

„Baywatch“ ist der beste Beweis dafür, wie man eine relativ dünne Handlung und eine ganzen Menge ziemlich schwachsinniger Dialoge mit Hilfe von vielen knackigen sonnengebräunten wohlgeformten Körpern, tollen Slow-Mos, farbenfrohen Sonnenuntergängen und einen absolut coolen Soundtrack dermaßen übertünchen kann, dass man doch irgendwie bis zum Ende durchhält. „Baywatch“- die Serie, stand ja nun wirklich nicht für tiefgreifende Handlungen, hätte aber nicht gedacht, dass man das so unterirdisch unterbieten kann. Ich glaube den Film schafft man auch ohne Ton, obwohl…, um den Soundtrack wäre es echt schade. Nun fragt mich, warum ich mir das zwei Stunden lang antue, ich habe keine Ahnung, aber vielleicht ist das ja das Geheimnis. Ich bin bekennender Seth Gordon- „Gegner“ und ich hätte es ahnen müssen…, nein, wissen müssen. Obwohl, bevor man den Regisseur verflucht, sollte man die Autoren aus der Stadt jagen. Aber gut, was soll ich rumpalavern, ich hab’s ja bis zum Ende geschafft und wer kann sich schon gegen schöne Körper wehren? Ist zwar ziemlich oberflächlich, aber um solche Körper zu bekommen, dazu gehört schon eine ganze Menge Disziplin. Für diejenigen, die mit „Baywatch“ als Serie nichts anfangen können, nein, die Serie war nicht ganz so schlimm und wir wollen mal nicht hoffen, das „The Rock“ Johnson so endet wie der „Maueröffner“ Hasselhoff, aber ich kann mich nur wiederholen, irgendwie kommt man bis zum Ende und schließlich hat der Film schon über 180Mio. $ eingespielt, also bitte.
EdHunterDe ..
EdHunterDe ..

Eigentlich dürfte man bei diesem Film nicht Nö nen halben Stern vergeben. Der Film lebt nur vom Namen der Kultserie, hat ner weder inhaltlich, noch bildlich irgend etwas zu bieten. Letztlich 2h verschenkte Zeit
JamieCrashPlay s
JamieCrashPlay s

Cooler film muss man gesehen haben hbigtp3ibhprephibfghjigfebjigrtjihogbjigtohuigbjittriojbgwtrbhiovwtrbuioviubfgwibhpgwfvbuivbjipiwturbpvvtrbjiptrvbuwipgbruiwpgubiggpwrtgwrvbuipigbwrjogbjirgowhibfwggbhiogvtrebjiobergjiovgbjioribjfgevwbjivibjvlrtwbtjiorvwivjwrtbovbjwrgipbrgbuipwibupgtwrvirtbjpwurbigvepubipwrgvbuipwrtiupbvgwrbjipvwrtbjipbrgvuiwpiubptrwggjibprwtvijbpjbiptvwrobupgwrtjipbrgwtubipwrtgibjpgtrijpbrtwgbw
Alexander P
Alexander P

Ich find den einfach nur super... Klar, der Humor ist pubertär, die Zeitlupen sind obligatorisch.. ABER Wenn man den Film mit eben der Ironie ansieht mit der er (hoffentlich) gemeint ist, kann man damit ne Menge Spaß haben. Kein Einziger nimmt sich für voll, jeder wird verarscht, jede Stereotype wird rausgekramt und verwurstet...
Alex M
Alex M

Solide Kinoversion, die mit flachen Witzen eher glänzt als mit Charme, die Besetzung rund um The Rock macht ein passablen Job aber die Krimi-Handlung ist vorhersehbar und uninspiriert erzählt. Gerade so 5/10
Jan J.
Jan J.

Besser als erwartet. Steckt voller lustiger Momente und Action. Schauspieler sind Top, Grafik super und die Story hat mich auch überzeugt. Kannte die alte Serie davor nichtmal.